erster Hack :)

03/08/2012 16:09 Darckoo#1
Hallo Leute,
wenn ich den hack anmache und s4 starte geht der hack nicht weck und der Überwacher erkennt es und schließt s4.
könnte mir mal pls jemand sagen was an dem skript falsch ist ? :) danke

Skritp:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#include <EditConstants.au3>
#RequireAdmin
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Hack", 241, 111, 192, 124)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("GO", 120, 24, 75, 49, 0)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Sp", 24, 24, 97, 17)
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Hp", 24, 56, 97, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
_Hack()

EndSwitch
WEnd

Func _Hack()
ToolTip("Warte auf S4 Client.exe",0,0)
$PID = ProcessExists("S4Client.exe")
ProcessWait($PID)
ToolTip("S4 wurde gehackt",0,0)
$OPEN = _MemoryOpen($PID)
if GUICtrlRead($Checkbox1) = 1 Then
_MemoryWrite(0x000000,$OPEN,"Hans/13","char[5]/byte[4]")
EndIf

if GUICtrlRead($Checkbox2) = 1 Then
MsgBox(0,"Checkbox2","Checkbox 2 wurde angeklickt")
EndIf

EndFunc
03/08/2012 16:19 Nightblizard#2
Fehler Nr.1: AutoIt
Fehler Nr.2: Du weißt nicht was du da machst
Fehler Nr.3: Etwas an die Adresse 0 im Arbeitsspeicher schreiben ist keine tolle Sache (desshalb schließt sich auch das Programm und nicht weil es dieses Stück Quellcode - von Hack kann keine Rede sein - als Gefahr erkannt wird)
03/08/2012 16:21 Darckoo#3
ok und was kann ich jetzt machen möchte selbst hack erstellen und was muss ich an dem skript jetzt noch ändern das er geht ? :)
03/08/2012 16:25 Dr. Coxxy#4
Fehler 2 beheben, dann fehler 1, dann fehler 3.
da du aber schon an fehler 2 zu beheben scheitern wirst, und offensichtlich nicht imstande bist die suchfunktion zu benutzen um fehler 2 zu beheben, brauchst du dich um fehler 1 und 3 garnicht erst zu kümmern und kannst stattdessen direkt zu dem hier übergehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2012 16:26 Njahs#5
Alles am Script ist falsch,
wenn du X-Trap, bzw. allgemein
ein Spiel mit Hackschild "hacken" willst,
ist Autoit nicht die beste Wahl.
Du solltest erstmal herausfinden,
wie man die NomadMemory UDF richtig anwendet,
und dann, wie man das/ein Hackschild bypassen kann.

Danach können wir mal weiterreden denke ich :)

PS: Grundlagen wären auch nicht schlecht.
03/08/2012 16:27 jacky919#6
Quote:
Originally Posted by Darckoo View Post
ok und was kann ich jetzt machen möchte selbst hack erstellen und was muss ich an dem skript jetzt noch ändern das er geht ? :)
Ihn in einer vernünftigen Programmiersprache neu schreiben.
03/08/2012 16:32 Darckoo#7
ohh man des is so kompliziert xD
ich brauch so ein dummes skript. des wo ich jetzt hab is aus youtube :D
03/08/2012 16:34 Nightblizard#8
Also ersteinmal musst du dich mit der ganzen Thematik befassen. Einfach mal so sagen "Hey, jetzt schreib ich einen Hack!" ist nicht möglich ohne weiteres Grundwissen. Tutorials, Bücher und what not findest du hier auf der Seite.
Danach würde ich mir ernsthaft darüber gedanken machen, ob AutoIt wirklich so sinnvoll ist. Größere Sachen sind damit nicht, bzw. nur sehr schwer machbar und von "richtigen" Programmierern wirst du auch eher verspottend angelächelt. (Die Wahl eine Programmiersprache zu lernen verzögert das Ganze jedoch nochmal um viele Monate)
Und danach (ich rede hier von min. einem Jahr) können wir uns nocheinmal über dein Script unterhalten, da es viele fundamentale Dinge falsch macht.

Das mag jetzt ersteinmal abschreckend klingen und wahrscheinlich (so sind einfach meine Erfahrungen) wirst du eh nicht auf mich hören, aber ohne dich dahinter zu klemmen wirst du nicht sehr weit kommen.

Um das Ganze dann doch noch ans Laufen zu bekommen muss ich dir ersteinmal ein paar Fragen stellen.
Code:
_MemoryWrite(0x000000,$OPEN,"Hans/13","char[5]/byte[4]")
Was willst du mit der Funktion erreichen?
0x000000: Das ist die Adresse an der das Zeug hier geschrieben werden soll. 0 ist nicht gültig, also stürzt das Programm ab.
"Hans/13": Ist das der Text, den du in den Arbeitsspeicher schreiben willst? Und wenn ja, was soll er bewirken?
"char[5]/byte[4]": Was ist das denn bitte? Aufgrund des / dachte ich zu erst du würdest da die länge des Textes berechnen, doch erst dann fiel mir auf was du da für einen Unsinn geschrieben hast. ^^
03/08/2012 16:40 Darckoo#9
ähh ich weiß es nciht des is von youtube xD aber möchte unbedingt meinen eigenen hack mal machen.....
03/08/2012 16:50 Freddy​#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2012 18:19 SmackJew#11
Es macht mich einfach nur traurig. Nicht dass jemand nicht programmieren kann, aber dass die heutige Jugend scheinbar so naiv und verblödet ist, dass sie sich tatsächlich einredet nach dem Schauen eines Youtube Videos Trainer schreiben zu können.

Willkommen im Jahre 2012, in dem Hartz 4 Empfänger akzeptierter Beruf ist und Dieter Bohlen immer noch die selben vier Akkorde verkaufen kann.