Warrock stirbt aus?

03/08/2012 15:15 _shaco#1
Was bedeutet es wenn ein spiel ausstirbt und stirbt wr aus?
03/08/2012 15:22 xxfabbelxx#2
Das bedeuted, dass keine Spieler, bzw sehr wenige Spieler noch interesse am Spiel zeigen.

Es würde sich für G1 z.B. nicht lohnen, ein Spiel mit 500 Spielern zu publishen.

Und nein, Warrock stirbt nicht aus. Es werden zwar von Zeit zu Zeit weniger Spieler, jedoch kommen immer neue dazu.
03/08/2012 15:26 Mr.Chuffy#3
Aber es soll aussterben!
#Edit: Grund:Schlechte Grafik,Schlechte Performance,Überteuerter Shop(g1),auf höchster auflösung einige Buchstaben nicht zu sehen und und und ...
03/08/2012 15:37 _shaco#4
wieviel spieler hat den wr? und hatte es mal?
03/08/2012 15:46 Bloody Angel#5
Quote:
Originally Posted by xEliteRanger View Post
Aber es soll aussterben!
#Edit: Grund:Schlechte Grafik,Schlechte Performance,Überteuerter Shop(g1),auf höchster auflösung einige Buchstaben nicht zu sehen und und und ...
Dafür, dass Warrock schon alt ist, ist die Grafik noch ganz okay.
Die Performance, ist auch nicht so schlecht. Das einige Buchstaben nicht angezeigt werden, liegt an einem Bug. Einfach /o eingeben und auf ok/speichern klicken. Der G1 Shop überteuert?
Dafuq?
03/08/2012 15:47 xxfabbelxx#6
Quote:
Aber es soll aussterben!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by _shaco View Post
laut wr-stats knapp 250.000
03/08/2012 15:52 _shaco#7
Ist das viel könnte mir jemand mal einen Vergleich dazu erstellen also das mit den spielern mich würde mal interessieren wieviel comat arms hat oder bf3 oder mw3 usw. ? wäre sehr nett
03/08/2012 16:04 hunt9r#8
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

laut wr-stats knapp 250.000
Aber Wr-stats sind ja nicht alle Accounts,da die Accs erst bei Wr-stats angezeigt werden,wenn man diesen Acc schon einmal gesucht hat,oder nicht?
03/08/2012 16:15 Sedoux#9
Quote:
Originally Posted by hunt9r View Post
Aber Wr-stats sind ja nicht alle Accounts,da die Accs erst bei Wr-stats angezeigt werden,wenn man diesen Acc schon einmal gesucht hat,oder nicht?
Zumal von den Accounts denke ich mal jeder dritte ein und der selben Person gehört. Dann wären wir nur noch bei rund 80000 Accounts. Wenn man die noch nicht geaddeten Accounts dazu zuzählt, wäre man meiner Meinung nach vielleicht bei höchstens 160000 Accounts.
03/08/2012 16:17 Dustin22#10
Ich finde Gamersfirst oder wer hat Warrock entwickelt ist selbst schuld, einfach Leute zu bannen ohne Grund und der Support ist eine reine Katastrophe.
03/08/2012 16:25 -_Coke_-#11
Also Combat Arms hat glaub ich mehr als ne Millionen obwohl der Support da genau so kacke ist^^
03/08/2012 16:35 Sedoux#12
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Ich finde Gamersfirst oder wer hat Warrock entwickelt ist selbst schuld, einfach Leute zu bannen ohne Grund und der Support ist eine reine Katastrophe.
Ihr seid ja auch selbst Schuld. Gäbe es keine Hacker wie euch, würden sie auch keine Accounts bannen müssen (dazu noch unschuldige) :rtfm:
gg E*pvp
03/08/2012 16:38 .Sin0ne#13
Quote:
Aber es soll aussterben!
Zwingt dich jemand dazu Waffen vom Marktplatz zu kaufen ? Ich glaube nicht.
Quote:
Auf Warrock Stats sind 247,301 Accounts eingetragen also schätze ich das es ca. 400,000 Spieler gibt.
Quote:
Ist das viel könnte mir jemand mal einen Vergleich dazu erstellen also das mit den spielern mich würde mal interessieren wieviel comat arms hat oder bf3 oder mw3 usw. ? wäre sehr nett
"Combat Arms hat über 6.000.000 registrierte Spieler, davon 2.500.000 alleine in der europäischen Version." (Quelle: Wikipedia)
03/08/2012 16:53 _shaco#14
@perfect nicht alle die hier im Forum sind hacken aber die meisten schon. )

Combat arms kann ich garnicht nachvoll ziehen das ist so langeweillig und die waffensounds hören sich so schlecht an. Viele hacker
03/08/2012 16:57 Sedoux#15
Quote:
Viele hacker
Mehr als in War Rock? Oder wie würdet ihr das Verhältnis einschätzen.