Was bedeutet es wenn ein spiel ausstirbt und stirbt wr aus?
Dafür, dass Warrock schon alt ist, ist die Grafik noch ganz okay.Quote:
Aber es soll aussterben!
#Edit: Grund:Schlechte Grafik,Schlechte Performance,Überteuerter Shop(g1),auf höchster auflösung einige Buchstaben nicht zu sehen und und und ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Aber es soll aussterben!
#Edit: Grund:Schlechte Grafik,Schlechte Performance,Überteuerter Shop(g1),auf höchster auflösung einige Buchstaben nicht zu sehen und und und ...
laut wr-stats knapp 250.000Quote:
wieviel spieler hat den wr? und hatte es mal?
Zumal von den Accounts denke ich mal jeder dritte ein und der selben Person gehört. Dann wären wir nur noch bei rund 80000 Accounts. Wenn man die noch nicht geaddeten Accounts dazu zuzählt, wäre man meiner Meinung nach vielleicht bei höchstens 160000 Accounts.Quote:
Aber Wr-stats sind ja nicht alle Accounts,da die Accs erst bei Wr-stats angezeigt werden,wenn man diesen Acc schon einmal gesucht hat,oder nicht?
Ihr seid ja auch selbst Schuld. Gäbe es keine Hacker wie euch, würden sie auch keine Accounts bannen müssen (dazu noch unschuldige) :rtfm:Quote:
Ich finde Gamersfirst oder wer hat Warrock entwickelt ist selbst schuld, einfach Leute zu bannen ohne Grund und der Support ist eine reine Katastrophe.
Zwingt dich jemand dazu Waffen vom Marktplatz zu kaufen ? Ich glaube nicht.Quote:
Aber es soll aussterben!
Auf Warrock Stats sind 247,301 Accounts eingetragen also schätze ich das es ca. 400,000 Spieler gibt.Quote:
wieviel spieler hat den wr? und hatte es mal?
"Combat Arms hat über 6.000.000 registrierte Spieler, davon 2.500.000 alleine in der europäischen Version." (Quelle: Wikipedia)Quote:
Ist das viel könnte mir jemand mal einen Vergleich dazu erstellen also das mit den spielern mich würde mal interessieren wieviel comat arms hat oder bf3 oder mw3 usw. ? wäre sehr nett