Wert mondscheinelixier

03/08/2012 14:53 reggaefan#1
Hi leute!
Ich mal wieder... Ich wollt mir nen töpp+9 zulegen und verkaufe wie irre. Jetzt wollt ich das Mondschein Elixier verkaufen, das mp autopott ding mit glaub ich 1kk mp. Hatte ich gewonnen, in der Tombola nach Weihnachten, aber nie gebraucht. Ich weiß aber nich für wv ich's vken soll, bin Server 5. Wenn einer nen Plan hat wär ich dankbar für ne Antwort. Und ja, ich bin noch ziemlich neu (33)
03/08/2012 15:54 noahrmal#2
Die aus der Tombola kann man eh nicht handlen, nur die, die man auch aus dem Itemshop gekauft hat. Am besten schaust du mal für wie viel andere das verkaufen. Welchen Server spielst du denn?
03/08/2012 16:01 Vindictedx3#3
Quote:
Originally Posted by reggaefan View Post
Hi leute!
Ich mal wieder... Ich wollt mir nen töpp+9 zulegen und verkaufe wie irre. Jetzt wollt ich das Mondschein Elixier verkaufen, das mp autopott ding mit glaub ich 1kk mp. Hatte ich gewonnen, in der Tombola nach Weihnachten, aber nie gebraucht. Ich weiß aber nich für wv ich's vken soll, bin Server 5. Wenn einer nen Plan hat wär ich dankbar für ne Antwort. Und ja, ich bin noch ziemlich neu (33)
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Die aus der Tombola kann man eh nicht handlen, nur die, die man auch aus dem Itemshop gekauft hat. Am besten schaust du mal für wie viel andere das verkaufen. Welchen Server spielst du denn?
Wenn man Tombola Items nicht verkaufen/handeln kann ist der Thread ja so ziemlich unnötig. Scheint so als würdest du dir in Zukunft paar blaue Potts sparen.
03/08/2012 20:14 reggaefan#4
Mm ja, ich guck trotzdem Mal ob Manns doch handeln kann, vielleicht hab ich ma Glück.
Ansonsten danke für die antworten, ich dachte eig. Wär handelbar, was soll's.
Bin Server 5 Antharo(tz)s, hab ich gesagt aber was solls jeder liest ma unaufmerksam :)
Und wenn ihr auch antharos gelb seid, kennt ihr bestimmt den zu teuren
Laden --- Soldier's Stop--- (Pfeile find ich auf iPod Tastatur nich). Wisst ihr vielleicht für was ich nen einfachen töpp+9 kaufen könnte? Z.Zeit nur ca.80kk :( Greetings, a reggaefan