Bann wegen Goldkauf?!

03/08/2012 14:51 Lysergsäurediethylamid#1
Hey wowcom,
und zwar wurde ich eben gebannt wegen Goldkauf. Ich habe niemals Gold gekauft. War brav am botten und wurde dann gekickt. Habe gestern von meinem Main 9k auf mein Lager char geschickt der sich auf dem selben Account befindet. Könnte es daran liegen? Hab 72 Stnd bekommen. Was würdet ihr jetzt tun?

LG Amnesia
03/08/2012 14:54 .Big#2
es leigt wohl daran da sie dachten du hättest es vlt gekauft oder sammelst die zu verkauf
03/08/2012 14:55 Lysergsäurediethylamid#3
Aber deswegen können sie mich doch nicht bannen weil ich all mein Gold auf einem Char sammel oder? Überlege ob ich nen Ticket schreiben soll oder Anrufen soll...
03/08/2012 14:59 PollosHermanos#4
Ich würde dir raten, die 72h zu akzeptieren und froh zu sein, dass es kein permabann geworden ist. Blizzard brauch keine Gründe um deinen Account zu suspendieren, daher wird auch ein Einspruch recht wenig bringen. Höchstens eine noch genauere Überprüfung deines Chars. Da du bottest wäre dies ja unvorteilhaft.
03/08/2012 15:03 Lysergsäurediethylamid#5
Ja schon aber wenn ich dort anrufe und hinterfrage was genau ich getan haben soll. Und denen dann sage das ich eben nur gold an meine Chars verschickt habe meinste nich das ich ihn dann wiederbekommen würde :/?
03/08/2012 15:05 .:Tanker:.#6
Blizzard greift seit gestern extrem hart durch..wurde auch für 3k!!! Gold gebannt ;)
03/08/2012 15:20 ayanamiie#7
Ruf einfach an und sag das es wohl nen fehlergab du hättest an deine eigenene acc goldgeschickt.

Klar kann blizz dich bannen aber immerhin sind die nen vertrag eingegangen und die sind in derbeweispflicht das du gegen die regeln verstoßen hast und das können die ja definitiv nich beideinen eigenen acc. Acc ban wegen botten is wieder was anderes dann
03/08/2012 15:20 Mingxie#8
Du hast gebottet. Sieh es als Strafe dafür an. Auch wenn Blizzard davon nichts weiß.
03/08/2012 15:59 .Big#9
Quote:
Originally Posted by PollosHermanos View Post
Ich würde dir raten, die 72h zu akzeptieren und froh zu sein, dass es kein permabann geworden ist. Blizzard brauch keine Gründe um deinen Account zu suspendieren, daher wird auch ein Einspruch recht wenig bringen. Höchstens eine noch genauere Überprüfung deines Chars. Da du bottest wäre dies ja unvorteilhaft.
stimme zu
03/08/2012 16:04 Lysergsäurediethylamid#10
Okay ich werde warscheinlich nen bann hinnehmen. Dann noch 10 lvl botten und damit aufhören. Aber wie soll ich Gold wieder von meinem lagerchar bekommen?? Oder wurde das entfernt -.-?
03/08/2012 16:42 BloodyGaming#11
lol du wurdest fürs boten sicherlich gebannt nicht fürs gold schicken

ich schick meistens so 5 - 6 stellige ziefern an verschiedene chars and verschiedenen accounts und wurd nie verwarnt oder gebannt. woher sollen die bitte wissen ob du gold kaufst/verkaufst
03/08/2012 16:50 Lysergsäurediethylamid#12
Weiß ich nicht. Ich botte schon sehr lange gestern dann zum ersten mal so große Mengen Gold verschickt und dann direckt gebannt.
03/08/2012 16:53 Mingxie#13
Wie du weißt es nicht?! Hast du überhaupt die Mail durchgelesen?
03/08/2012 17:01 Lysergsäurediethylamid#14
Natürlich hab ich sie durchgelesen. Ich wurde ja auch wegen angeblichem Goldkauf gebannt aber habe es so verstanden das er meinte ich wurde nur unter dem Vorwand Goldkauf gebannt.

EDIT:
Nach einer sorgfältigen Prüfung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Verwarnung und die vorübergehende Sperrung Ihres Accounts aufgehoben haben.

Habe meinen Account wieder :)
03/09/2012 10:49 xFiREFLYx#15
Die Gefahr einzugehen, wegen Bottens einen Permabann zu kassieren um nen 72h Bann aufzuheben wäre mir persönlich ja viel zu groß gewesen. ;)