Hallo ..
Bevor ich über das Problem spreche möcht ich noch was sagen ..
Habe auch in die anderen jflyff threads gepostet aber die scheinen nichtmehr
aktuell zu sein .. :mofo:
Also mein Problem:
Step2: Erstelle einen ACC.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Step3: Kontrolliere die Angaben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Step4: Eigentlich fertig ?
Step5: Login - geht nicht.
Meine Frage ist jetzt, kann mir jemand einen Account machen ? (oder halt sagen wie ichs fix) :handsdown::handsdown::handsdown:
bin nach dem tut von Goooood gegangen ..
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :( ..
Kenne mich mit Proxy aus falls es an meiner IP liegt bräuchte nur nen japanischen Proxy..
ps: google jetzt schon seit 3 tagen :(
MFG
€: Hab gehört es heißt übersetzt:
Übersetzung: Japanisch » Deutsch
Leider Flyff-ID nach Japan aus dem Ausland können nicht eingetragen werden.
Japan, eine Verbindung zu der Nachricht, und dies ist der Fall,
Excite Kontaktformular ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) besuchen Sie bitte die.
Also hab ich mir die IP mit CyberGhost anonym gemacht - geht trotzdem nicht , habs auch schon über nen proxy server versucht ..
NEEEEEEEEEEEEEEEEEED HELP PLS !!!!
möchte es nu endlich zocken :( :( :( :( :(
Bevor ich über das Problem spreche möcht ich noch was sagen ..
Habe auch in die anderen jflyff threads gepostet aber die scheinen nichtmehr
aktuell zu sein .. :mofo:
Also mein Problem:
Step2: Erstelle einen ACC.
Step3: Kontrolliere die Angaben.
Step4: Eigentlich fertig ?
Step5: Login - geht nicht.
Meine Frage ist jetzt, kann mir jemand einen Account machen ? (oder halt sagen wie ichs fix) :handsdown::handsdown::handsdown:
bin nach dem tut von Goooood gegangen ..
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :( ..
Kenne mich mit Proxy aus falls es an meiner IP liegt bräuchte nur nen japanischen Proxy..
ps: google jetzt schon seit 3 tagen :(
MFG
€: Hab gehört es heißt übersetzt:
Übersetzung: Japanisch » Deutsch
Leider Flyff-ID nach Japan aus dem Ausland können nicht eingetragen werden.
Japan, eine Verbindung zu der Nachricht, und dies ist der Fall,
Excite Kontaktformular ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) besuchen Sie bitte die.
Also hab ich mir die IP mit CyberGhost anonym gemacht - geht trotzdem nicht , habs auch schon über nen proxy server versucht ..
NEEEEEEEEEEEEEEEEEED HELP PLS !!!!
möchte es nu endlich zocken :( :( :( :( :(