Brauche Hilfe bei jFlyff

10/13/2008 13:21 OutbreakX#1
Hallo ..

Bevor ich über das Problem spreche möcht ich noch was sagen ..
Habe auch in die anderen jflyff threads gepostet aber die scheinen nichtmehr
aktuell zu sein .. :mofo:

Also mein Problem:

Step2: Erstelle einen ACC.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Step3: Kontrolliere die Angaben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Step4: Eigentlich fertig ?

Step5: Login - geht nicht.

Meine Frage ist jetzt, kann mir jemand einen Account machen ? (oder halt sagen wie ichs fix) :handsdown::handsdown::handsdown:

bin nach dem tut von Goooood gegangen ..

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :( ..
Kenne mich mit Proxy aus falls es an meiner IP liegt bräuchte nur nen japanischen Proxy..

ps: google jetzt schon seit 3 tagen :(

MFG

€: Hab gehört es heißt übersetzt:

Übersetzung: Japanisch » Deutsch

Leider Flyff-ID nach Japan aus dem Ausland können nicht eingetragen werden.

Japan, eine Verbindung zu der Nachricht, und dies ist der Fall,
Excite Kontaktformular ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) besuchen Sie bitte die.

Also hab ich mir die IP mit CyberGhost anonym gemacht - geht trotzdem nicht , habs auch schon über nen proxy server versucht ..

NEEEEEEEEEEEEEEEEEED HELP PLS !!!!

möchte es nu endlich zocken :( :( :( :( :(