[How to] YouTube GEMA Sperre umgehen mit FoxyProxy (Video)

03/08/2012 04:16 Slamdoc#1
Da hier nur Undankbarkeit herrscht und nutzlose Beiträge gepostet werden ,nehme ich das Video wieder raus. Auf Anfrage per PM lasse ich euch gerne das Video Tutorial zukommen.
03/08/2012 09:08 GotDamned#2
Noch ein Videotut wie man mit einem anderen Proxy die Sperre umgeht.
Davon gibt es hier schon zuhauf, zwar mal ohne mal mit video.
Das Prinzip ist immer das selbe.
03/08/2012 13:32 Slamdoc#3
Das Prinzip mag ja immer das selbe sein aber die anden Funktionieren nicht richtig oder einfach scheiße.

Wenn du was gegen Proxys hast was Postest du dann eig in einem Thread wo schon das Wort Proxy vor kommt. Flamen/Trollen kannst du wo anders.
03/08/2012 13:44 DSAPMDIOASMKDSA#4
proxtube ist am einfachsten.

xnl datei einfügen, addon installen fertig.
03/08/2012 13:48 Slamdoc#5
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
proxtube ist am einfachsten.

xnl datei einfügen, addon installen fertig.
Poxytube Funktioniert nicht immer und auch nicht so zuverlässig wie FoxyProxy dazu kommt das Proxytube viel langsamer ist .

Der nächste der meint er muss hier sein Senf abgeben und etwas Posten was hier nicht rein passt, wird Reported.
03/08/2012 14:43 DSAPMDIOASMKDSA#6
Wieso reported? Wird man hier unterdrückt weil man seine Meinung sagt? 1) Heißts proxtube 2) ists schnell 3) ist es immer verfügbar

Nur weil hier jemand keine thx kriegt...
03/08/2012 14:58 Slamdoc#7
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Wieso reported? Wird man hier unterdrückt weil man seine Meinung sagt? 1) Heißts proxtube 2) ists schnell 3) ist es immer verfügbar

Nur weil hier jemand keine thx kriegt...
Es geht mir hier nicht um die "thx" aber egal wenn du das Video angeschaut hättest würdest auch du begreifen das ich gefragt wurde und aus reiner Höflichkeit das Video gemacht habe.

Deine Kommentare passen hier einfach nicht rein stell das Programm halt sonst wo vor, aber nicht in meinem Topic also Reported und ende.
03/08/2012 15:23 Masters of Hardcore#8
iihr ÜbeRqeiiiLLen Kööörpaakrriiggaaahhss!!

Diese Tut´s gibt es in massen okay aber auch so schön Erklärt?! Easy peasy. :D
03/08/2012 20:16 .shaco#9
einfach hidemyass.com benutzen
03/08/2012 21:14 Slamdoc#10
Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
einfach hidemyass.com benutzen
Hidemyass größe mist überhaupt.

1. Du hast dort kein zugrif auf dein Account.
2. Die Video Qualität nimmt enorm ab.
3. Funktioniert es nicht zuverlässig.
4. Langsam.
5.Zu viel Werbung und Schrott.
6. Hidemyass ist der letzte misst unter allen Services.
03/08/2012 21:54 GotDamned#11
@Ninjin:
kannst du deinen Umgangston ein wenig anpassen?
Und nein, ich flame nicht und trolle schon recht nicht, warum gleich so aggressiv?
Es ist einfach nur unsinnig, für jeden Proxy noch ein Tutorial zu machen.
Dann kann man ja auch nen Tut machen wie man einen roten Stift benutzt und eins, wie man einen gelben Stift benutzt.
Sind zwar 2 verschiedene Stifte, aber es reicht einfach zu wissen wie man einen nutzt, weil sich das auch alle anderen anwenden lässt.
Und bei proxys ist es das selbe, es sind zwar 2 verschiedene Proxys, aber wenn du einen nutzen kannst, kannst du alle nutzen.
Und das Argument, dass dein Proxy besser ist rechtfertigt auch kein neues Tut. Genauso dass Rot schöner aussieht als Gelb - bei den Stiften.