[Scammer + Multiaccount] Kapuzenstuhl

03/08/2012 00:00 Schwalli!#1
So,
Mir hat -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gerade 25€ psc abgezogen, jedoch, dieser User hatte nur den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](falls man den Link nich aufrufen kann, Trade #82980) aufgemacht, der User -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte mich zuerst angeschrieben und meinte halt er wöllte mit mir traden.

Also MUSS er es quasi sein, da ja niemand sonst wissen könnte das ich zufällig PSC gegen Amazon tauschen will.

Klar ist es meine Schuld, da ich nich exakt auf den Namen geachtet hab, aber Multi acc. ises aufjeden Fall, und zur Polizei werd ich auch wegen der Abzocke gehn, klar nur 25€, aber bin ja wohl im Recht.

edit: er hatte auch falschen thread als trade thread angegebn.
03/08/2012 10:28 lukas_k#2
Nächstes mal bitte in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Problem versteh ich jetzt auch nicht irgendwie... Wenn du den Trade bei einem falschen User anfragst und ihm dann die PSC schickst hat der ja nix verbrochen....
03/08/2012 16:42 Schwalli!#3
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Nächstes mal bitte in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Problem versteh ich jetzt auch nicht irgendwie... Wenn du den Trade bei einem falschen User anfragst und ihm dann die PSC schickst hat der ja nix verbrochen....
Sry wusste nich wohin, naja egal, Fakt ist das er 2 Acc's hat, was ja soweit ich weiß verboten ist, das er damit Leute abzieht is ja auch sekundär.
03/08/2012 17:52 Achileus#4
Jap ist verboten wie oben gesagt Complaint Area das gleiche da rein Posten die kümmern sich .Aber ehrlich wenn er -2 Trades hat würd ich nie mit ihm Handeln ist deine eigene Schuld ;).
03/08/2012 18:40 Schwalli!#5
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Jap ist verboten wie oben gesagt Complaint Area das gleiche da rein Posten die kümmern sich .Aber ehrlich wenn er -2 Trades hat würd ich nie mit ihm Handeln ist deine eigene Schuld ;).
er hatte mit seinem "main account", so nenn ichs mal, mir skype addy usw. geschrieben, der, der in epvp dieses trade request ( oder wie auch immer das heißt) aufgemacht hat war dann sein 2. acc der genauso so heißt, nur ohne dieses Trade mark zeichen dahinter. Hätte ich drauf achten solln, is richtig ^^
03/08/2012 18:42 zundax#6
gut das du dein Fehler einsiehst :>
nun aber hopp mit dir in die Complaint Area, da wird dir weiteres erklärt.