[Biete] Ragnarok iRO Ymir Zeny

03/07/2012 21:12 FaLLiOuT#1
Hallo zusammen,

da ich dank Familie und Studium keine Zeit mehr für das Spiel habe, biete ich hier meine Ragnarok iRO Ymir Zeny an.

Die Zeny stammen hauptsächlich aus Equipverkäufen (komplettes Lager verkauft) und eben gesparten Zeny.

Insgesamt biete ich hier 900m Zeny an.

Ich bin offen für Angebote, per PM oder eMail, oder eben hier ein Angebot abgeben.

Falls gewünscht, könnt ihr euch einen Mittelmann nehmen. Screenshots kann ich gerne an eure eMail schicken, oder im Spiel zeigen.

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte ernst gemeinte Angebote. 900m Zeny liegen auf Zenysellerseiten bei über 150€!! Man bräuchte ca. 16.000 Warpportalpoints um auf 900m Zeny zu kommen, was 160 USD entspricht (~120€).
Ich biete hier die 900m Zeny ab 75€ an.

Bezahlung nehme ich Überweisung, PayPal oder PaySafeCard(s) an.
Falls nötig, würde ich dem Käufer persönliche Daten zuschicken.

Ich spiele seit 3 Jahren auf dem Ragnarok iRO Ymir Server, war in einer deutschen Gilde. Der Account ist nie negativ aufgefallen.

PS: Zur meiner eigenen Sicherheit muss das Geld leider erst überwiesen werden, bevor ich im Spiel die Zeny übergeben kann, da ich sonst mit leeren Händen dastehe und nur sehr schwer meinen Account durch die GMs wiederhergestellt bekomme.
Überweisung bietet daher den größten Schutz für den Käufer, ..PayPal zwar weniger, aber es würde für beide Parteien schneller gehen.

Viel Spaß!
Thomas

---------------------------------------

Hello!

thanks to my university and family conditions I want to sell my Ragnarok iRO Ymir Zeny. I got the Zeny through selling all my equip from my Account. I played iRO Ymir for nearly 3 years now, I am a german player and was a long time Member of the german guild "Morons United".

I offer 900m Zeny.

I am open for offers, but to keep it short, i am looking for 100 USD $.

If you buy Warpportal Points and try to sell them ingame, you only get like 550m for that, so thats a huge difference you could make!

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I take Money Transfer, PayPal as payment.

For my own safety I only can deal the Zeny after I got the Money through the payment of your choice. It's really hard to prove I got scammed for the GMs, so I don't stand with bare hands I have to use this security.

Have fun!
Thomas