Guten Abend liebe Epvp´er, heute Verkaufe ich meinen heiß geliebten Metin2.de Körper Krieger Account!
Ich werde ein paar Informationen preis geben, der Account gibt es auf Metin2.de und ich hoffe iohr bietet gut! Ich suche E-Gold, PSC am besten wer Paypal.. Da ich überhaupt nichts mehr von Metin2 halte, bzw ich mir anderen Spielen gewidmet bin, verkaufe ich den Account günstig. Bitte aber auch bei Realen Geboten bleiben. Grüße
Kurze Info des EQ´s
Lv. 80-85 Körper Krieger!
Aura P
Schwertwirbel P
Kampfrausch G1-G5
Sausen G1-G5
Rüssis~
- DGP+9 /1,5kTp Schwertdeff *ect* Full Stoned
- Töpp+9 Full Stoned
- EPP +9
- LPP+9 Full Stoned
- 61 Ninja ---> Imba [Meine Damit 2k Tp ect]
- und vieles mehr!
Waffen~
- Gifti+5-9 29-34 DSS Full PVM Stoned
- Halbmenschen Klinge +7 Full PVP Stoned 3 weitere Bonis
- Sias +9
- und noch vieles mehr!
Schilder u. weiters~
- Löwenkantenschild +9
- Tigerschild+9 Immun ect
- Ebis+9
- Weißgoldarmband +9
- Ameth +9 2k Tp Deffs ect!
- Kettenkaputze+9
- Eh+9 + 4x Vorhanden auch mit 10% Hm
Das EQ des Account mit den Bonis wird natürlich nicht ganz gesagt! Dadurch Schütze ich diesen Account. Mit Imba Eq meine ich +9 mit Bonis wie z.B 2kTp zweihänderdeff 10% Schwertdeff10% Db10% ect!
Bei dem EQ des Kriegers kann man sich sicher gehen das auf den EQ Teilen auf meist allen 4/5 Bonis drauf sind, und das nicht schlechte!
Ich suche nur Reale gebote, Sofortkauf sind 200€ Banküberweisung.
Wer mir sagt wie ich PSC zu echtem geld mache, von dem nehme ich gerne auch PSC an!
Bei PSC wird nur über Middleman gehandelt.! Der Account ist noch nie irgentwie Böse/Blöd aufgefallen! Ich habe auch nichts Über einen Real Treff!
Verkaufe ich die Sachen einzelnd?
Ja, das tue ich ;)
Wie wird gehandelt, bei Banküberweisung?
Bei Banküberweisung würde ich mein Perso zu Verfügung stellen,
wobei ich dann euren auch haben Möchte!
Bei Fragen stehe ich zu Verfügung unter skype Darkaiim
Bei dem EQ des Kriegers kann man sich sicher gehen das auf den EQ Teilen auf meist allen 4/5 Bonis drauf sind, und das nicht schlechte!
Ich suche nur Reale gebote, Sofortkauf sind 200€ Banküberweisung.
Wer mir sagt wie ich PSC zu echtem geld mache, von dem nehme ich gerne auch PSC an!
Bei PSC wird nur über Middleman gehandelt.! Der Account ist noch nie irgentwie Böse/Blöd aufgefallen! Ich habe auch nichts Über einen Real Treff!
Verkaufe ich die Sachen einzelnd?
Ja, das tue ich ;)
Wie wird gehandelt, bei Banküberweisung?
Bei Banküberweisung würde ich mein Perso zu Verfügung stellen,
wobei ich dann euren auch haben Möchte!
Bei Fragen stehe ich zu Verfügung unter skype Darkaiim