S4 Korea Setup

03/07/2012 19:14 Darkrax#1
Kann mir einer bitte das Setup vom Koreanischen s4 geben. Danke :)
03/07/2012 19:16 Al Kappaccino#2
Leider habe ich es nicht hier, aber soweit ich weis gibt es hier einige Tutorials dazu. Diese sollten dann auch jeniges Setup bereitstellen oder es verlinken.

Du hast außerdem deine Frage in die Falsche Sektion gepostet, diese hier ist ausschließlich für Releases gedacht, nicht für Fragen.

Poste in Zukunft deine Fragen bitte hier => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2012 19:23 Darkrax#3
Ich such schon den ganzen Tag nach dem Setup. Ich finde meistens nur sowas wie man sich Registriert und es selber downloadet. Nur ich kann es nicht downloaden. Hatt nicht einer da draußen den Setup?
03/07/2012 19:32 Al Kappaccino#4
Ich habe eben mit der Suchfunktion geguckt und das hier endtdeckt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist zwar etwas älter, aber eigentlich sollte es funktionieren, da der Client sich ja selbst updaten müsste. Also einfach den Anhang dort herunterladen und der Beschreibung in den Bildern folgen, dann sollte es hoffentlich klappen!
03/07/2012 19:41 Darkrax#5
Danke Schatz =)

Geht net, weil leider wurde Megauploud geschlossen wegen piraterie :)
03/07/2012 19:45 monster83#6
was ist das koreanische setup ?
03/07/2012 19:48 Al Kappaccino#7
Quote:
Originally Posted by Darkrax View Post
Danke Schatz =)

Geht net, weil leider wurde Megauploud geschlossen wegen piraterie :)
Siehe Bild:
Ich denke mit diesem Anhang sollte es auch gehen (Einfach anklicken, der Download startet automatisch). Wenn ich mich irre, tut es mir leid ;)

Quote:
Originally Posted by monster83 View Post
was ist das koreanische setup ?
Das Koreanische Setup ist einfach für die Installation der Koreanischen Version von S4 League da. Dieses wird benötig um auf den dortigen Servern spielen zu können.
03/07/2012 19:54 monster83#8
ist das cool ?
03/07/2012 19:58 Al Kappaccino#9
Quote:
Originally Posted by monster83 View Post
ist das cool ?
Was heist "cool". Das Koreanische S4 League ist sozusagen das "Originale", denn die Entwickler sind ja alle aus Korea.

Auf diesen Servern kommen alle Updates halt zuerst. So können z.B. völlig neue Maps dort schon existieren aber wir bekommen sie erst Wochen/Monate später.
03/07/2012 20:02 monster83#10
ohaa Gail wie heißte in s4 ?
03/07/2012 20:56 endri123-[½³]#11
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Leider habe ich es nicht hier, aber soweit ich weis gibt es hier einige Tutorials dazu. Diese sollten dann auch jeniges Setup bereitstellen oder es verlinken.

Du hast außerdem deine Frage in die Falsche Sektion gepostet, diese hier ist ausschließlich für Releases gedacht, nicht für Fragen.

Poste in Zukunft deine Fragen bitte hier => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JakeFroZt Back *-*

Damn im banned D:
03/07/2012 21:13 Roccaat#12
#moved