[S] TUT

03/07/2012 19:03 Benny™#1
Kann mir einer erklären wie dieses lifetaker funkt ?
bzw einstellungen oder welche hack programme
03/07/2012 20:06 iMac™#2
Also ich kanns dir natürlich erklären aber dieser sogenannte lifetaker ist ja gepatched!
der lifetaker funktioniert so:
Man wird zum zombie.
man tötet mit rapidfire(schnellfeuer) und telekill(mega kill) ganz viele.
Diese sterben aber nicht ganz sondern haben nach einem hit noch 0 hp!
trotz dessen dass die gegner nicht ganz sterben bekommt man rasend schnell kills!
zirka 3000 pro game(danach crash der gegner).
macht zirka 15000 exp und gp pro game!
03/07/2012 20:33 LiiVE2RAVE#3
lifetaker gibt es nicht mehr, außer in Quarantaine Regen, und ich empfehle dir selbst da den nicht zu benutzen, da man jetzt Hardware Ban's bekommen kann.
03/07/2012 20:44 checkersmile#4
Ich habe den letztenz circa 1 woche ausprobiert , und ich sage dir , holle dir mit deinen Freunden bei QR mal ordentlich EXP und GP , den ich habe pro Game 30K Gp+ mit pässe bekommen und natürlich auch 4-5 lvl pro runde up gekommen :D

Nun wurden jetzt schon 3 Accounts gebannt , aber für einen hardware ban haben sie wohl keine zeit mehr , ich habe mich nur schlapp gelacht , das sie nur meine einzelnden Accounts bannen , anstatt die Hardware , wobei man dann die Mac adresse changen kann und auch wieder reinkommt , also einen richtigen bann wird es sowieso niemals geben ..

lg

Ps: Kille immer nur 60 kills und mache pause bis der zähler bis bei double kill is , so crasht es auch bei den anderen nicht ;) wenn du dann kein zombie in 9 runden bist , kommste auf deine 3-4k ..
03/07/2012 21:12 iMac™#5
Quote:
Originally Posted by checkersmile View Post
Ich habe den letztenz circa 1 woche ausprobiert , und ich sage dir , holle dir mit deinen Freunden bei QR mal ordentlich EXP und GP , den ich habe pro Game 30K Gp+ mit pässe bekommen und natürlich auch 4-5 lvl pro runde up gekommen :D

Nun wurden jetzt schon 3 Accounts gebannt , aber für einen hardware ban haben sie wohl keine zeit mehr , ich habe mich nur schlapp gelacht , das sie nur meine einzelnden Accounts bannen , anstatt die Hardware , wobei man dann die Mac adresse changen kann und auch wieder reinkommt , also einen richtigen bann wird es sowieso niemals geben ..

lg

Ps: Kille immer nur 60 kills und mache pause bis der zähler bis bei double kill is , so crasht es auch bei den anderen nicht ;) wenn du dann kein zombie in 9 runden bist , kommste auf deine 3-4k ..
Korrigieren möchte ich, dass man jetzt nicht mehr einfach mac changen kann! wurde gepatched.
das ganze bezieht sich jetzt auf die hwid und die volumeseriennummer der festplatte!.