Am besten macht man Yang durch den Ankauf und wieder Verkauf von Sachen, dabei sollte man darauf achten dass die Sachen die du kaufst viele Leute benötigen.
Bedeutet du baust dir ein Grundkapital durchs farmen auf und fängst dann an zu handeln.
Feilschen kann man immer, kaufe nie etwas aus nem Shop ohne vorher versucht zu haben den Preis runterzudrücken, geh das Risiko ein dass die Sache vor die weggekauft wird, meist findet man dann noch bessere!
Kaufen solltest du Sachen wie Kriegerrüstungen bis lv 42+9, wenn du genug Kapital und mehrere Verkaufschars hast kann ich auch empfehlen Sachen zu kaufen die selten sind aber trz Spieler brauchen z.B Schamirüstungen / Helme+9.
Denn diese Spieler sind bereit mehr zu zahlen wenn man kaum etwas von einer Sache findet.
Also immer nach dem Prinzip billig kaufen, teuer verkaufen. Es wird immer etwas dauern bis du es wieder verkaufst, aber sobald du genug Sachen im Laden hast steigen die Chancen und du wirst sehr viel Yang machen.
Man macht auch viel Yang indem man Massen an Pimpsachen kauft z.B 40x Spinnennetz für 5kk, und dann immer 2 Stück für 1,5kk wieder verkauft.
1,5 x 40 = 60kk (-5kk Einsatz) ) 55KK erwirtschaftet.
Ich hoffe ich konnte es gut erklären/ dir weiterhelfen, liebe Grüße :)