[B] Rolle der Auferstehung :: by Spegeli

03/07/2012 06:27 Spegeli#1
.:: Rolle der Auferstehung :: By Spegeli ::.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorraussetzungen:
Ihr müsst über einen Account verfügen, welcher früher ein aktives Abo für mindestens 30 Tage gehabt habt.
Zusätzlich muss das entsprechende Abo seit spätestens dem 5. März 2012 inaktiv sein.

Belohnungen:
-7 Tage Kostenlose (Probe) Spielzeit
-Ein gratis Addonupgrade auf Cataclysm
-Ein Level 80 Charakter (inkl. Flugmount, Azeroth Fliegen und einem Itemlvl 232 Rüstungs Set)
-Einen gratis Fraktionswechsel
-Einen gratis Servertransfer

Hierbei Handelt es sich um eine Sonderaktion von Blizzard welche Gültig ist bis zum 01.06.2012

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zusatz Belohung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer seinen Account nach der Reaktivierung mit 30 Tagen GameTime aufläd, erhält von mir ein 80-85 Leveling KOSTENLOS dazu.

!!! WICHTIG !!!
Die Wiederauferstehung ist mit keinerlei Kosten verbunden.
Nach den 7 Tagen Probezeit könnt ihr selbst Entscheiden ob ihr in Abo abschließen wollt oder nicht.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

.:: Kontakt ::.

Per PN

oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2012 07:03 Baumstumpfmann#2
Bekommt man den Level 80 Charakter auch wenn man keine Gametime aufläd? Also in den 7 "Probetagen" ?
03/07/2012 07:13 D4rkSoe#3
Quote:
Originally Posted by Baumstumpfmann View Post
Bekommt man den Level 80 Charakter auch wenn man keine Gametime aufläd? Also in den 7 "Probetagen" ?
Ja, habs schon getestet, die Gametime ist nur dafür da, um den, der die Rolle aktiviert hat ein Mount zu schenken. Den Fraktions -/ Serverwechsel kriegst du allerdings zu dem Realm / der Fraktion, womit er dich Auferstehen lassen hat.
03/07/2012 10:14 Spegeli#4
Zusatz Belohnung hinzugefügt ;-)
03/07/2012 10:15 Kira'#5
Geht das auch mit RAF gametime?
03/07/2012 10:18 Spegeli#6
Quote:
Originally Posted by G4ngstar View Post
Geht das auch mit RAF gametime?
Kann ich dir leider nicht beantworten, da bisher dazu noch nichts im Internet zu finden ist.
03/07/2012 14:38 Selena_Gomez_x3#7
Geht das wenn man durch bc die 30 tage gametime hatte?
03/10/2012 23:13 Spegeli#8
Quote:
Originally Posted by Selena_Gomez_x3 View Post
Geht das wenn man durch bc die 30 tage gametime hatte?
Ich bin mir nicht 100% Sicher, ich glaube das es aber egal ist ob man bei Classic, BC oder WotLK die 30 Tage GameTime hatte.
11/12/2012 02:48 Schokoais#9
Quote:
Originally Posted by syntekz209 View Post
Nicht zu empfehlen Achtung aufpassen wollte einen Traid durchführen Gold weg und Game Key auch weg ist ein abzocker!

Du wirst von meinem Anwalt hören und das wird für dich kein Spaß werden!
Beweiße? >,<
schau mal ob der "spegeli" die richtige email hatte
11/12/2012 06:29 Spegeli#10
Natürlich hat er bei mir nie was gekauft. Ist wiedermal auf jemanden reingefallen der sich als mich ausgegeben hat.

Angeblich wollte ich MM machen. Wie jeder hier im Forum aber weis, biete ich keine MM an auch für Leute die schon 100 mal bei mir gekauft haben, daher hab ich das sicherlich nicht bei dir gemacht.

Ich hoffe das du deine drohung war machst, weil dann hab ich deine anschrift und dann bekommst du ärger, wegen rufmord.
11/12/2012 08:20 -Seller-#11
Rufmord ist immernoch erlaubt... Da kannst niemanden dafür anklagen... Free push und so...
11/12/2012 08:42 ♊ Spuds-Gaming#12
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Rufmord ist immernoch erlaubt... Da kannst niemanden dafür anklagen... Free push und so...
Das ist leider nicht so

siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Abs.1 : bis zu 1 Jahr oder Geldstrafe bei mündlichem Rufmord
Abs. 2 : bis zu 2 Jahre oder Geldstrafe bei schriftlichen Rufmord

bin mir zwar nicht ganz sicher zu was das schreiben hier in EPVP ist aber denke das gehört zu Abs. 1
11/12/2012 10:52 cheap_4_you#13
Rufmord ist strafbar! jedoch würde es nicht als dessen angesehen werden. Es würde als Täuschung bzw Betrug gehandelt werden :)

lg
11/12/2012 11:03 ♊ Spuds-Gaming#14
Quote:
Originally Posted by blubbersackx View Post
Rufmord ist strafbar! jedoch würde es nicht als dessen angesehen werden. Es würde als Täuschung bzw Betrug gehandelt werden :)

lg
Das ist auch falsch

Betrug und Täuschung ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rufmord bei Wikepedia : Rufmord

Betrug bei Wikepedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug

P.S. Bitte hört auf jetzt hier irgendwas wegen Rufmord und Betrug zu schreiben. Es ist unnötiges Spammen und alten Threads die nicht mehr aktuell sind.