Ohne zu hacken wird main gebannt?

03/06/2012 23:05 trunksbrohm#1
Hey leute,
wollte hier mal eure meinungen und erlebnisse hören was bei euch passiert ist oder ihr so gehört habt
also es gibt ja anscheinend fälle wenn man z.b mit m2bob mit 3 bots am hacken ist halt^^ und nebenbei seinen main laufen hat das der main dann auch gebannt werden kann?!
Oder allgemein wenn man hackt kann auch der main gebannt werden ich finde das irgendwie bissl dumm...?
Hab letztens jemanden angesprochen der den bot geschrieben hat und er sagte mir das man das eventuell mit einem ip change immer beheben könnte...
will aber mal eure meinungen und tipps wie man das ganz einfach umgehen kann hören ;)
03/06/2012 23:11 .MaisKolben™#2
Umgehen tust du das, indem du alle deine Accounts auf einer anderen E-Mail hast.
Wenn du nämlich alle deine Accounts auf einer E-Mail hast und dein Botter erwischt wird, wird auch automatisch dein Main gebannt.

King regards
03/06/2012 23:53 trunksbrohm#3
Quote:
Originally Posted by deadcraft5 View Post
Umgehen tust du das, indem du alle deine Accounts auf einer anderen E-Mail hast.
Wenn du nämlich alle deine Accounts auf einer E-Mail hast und dein Botter erwischt wird, wird auch automatisch dein Main gebannt.

King regards
Ja das weiß ich ja auch aber der schreiber vom bot hat mir halt erzählt das auch der main gebannt werden kann auch wenn er auf ner anderen e-mail ist?
03/07/2012 14:36 davidstylo#4
Die IP ist die selbe deswegen werdet ihr gebannt

Ich wurde noch nie beim Angel botten oder Farmen erwischt
03/07/2012 15:33 OL!VER#5
Hier ein paar Tipps:
-Accounts auf verschiedene E-Mailaccounts registrieren.
-Nie mit Main und Bottern gleichzeitig online gehen.
-Bevor du, nach dem Botten, mit dem Main online gehst, IP wechseln, das selbe auch umgekehrt.
lg OL!VER
03/07/2012 15:47 trunksbrohm#6
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Hier ein paar Tipps:
-Accounts auf verschiedene E-Mailaccounts registrieren.
-Nie mit Main und Bottern gleichzeitig online gehen.
-Bevor du, nach dem Botten, mit dem Main online gehst, IP wechseln, das selbe auch umgekehrt.
lg OL!VER
Ja denke mal anders kann man es auch nicht umgehen^^
03/07/2012 15:50 skipe987654321#7
Doch da gibts eine Möglichkeit :) Nicht boten :D?...
Nee ähm man kann auch seine Bots auf nen Netbook laufen lassen und den Main auf Pc spielen ;)
03/07/2012 16:03 .Cookiee#8
VPN oder Proxy Usen ?
03/07/2012 17:06 trunksbrohm#9
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
VPN oder Proxy Usen ?
Hmm und nochmal für leute erklären die nicht wissen was das heißt ;D?
03/07/2012 17:30 IceFear#10
Quote:
Originally Posted by skipe987654321 View Post
Doch da gibts eine Möglichkeit :) Nicht boten :D?...
Nee ähm man kann auch seine Bots auf nen Netbook laufen lassen und den Main auf Pc spielen ;)
Wenn du mit deinem Netbook über W-Lan zum Internet verbindest wirst du auch gebannt ;) dann hast du gleiche IP wenn dann brauchst du 2 Router
03/07/2012 18:04 noahrmal#11
Nicht umbedingt werden alle Accs gebannt, welche zur selben Zeit auf der IP beim Bannzeitpunkt online waren. Bei mir werden eig. immer nur 1-2/3 Bottern gebannt.
03/07/2012 18:26 trunksbrohm#12
Ja ich meine falls das mal der fall ist irgendwie das wäre doch kacke wenn du schon viel geld reingesteckt hast,richtig gutes eq hast usw. die entbannen dich dann ja nicht dann sagen die sowieso denke ich mal du hast gecheatet...
03/08/2012 23:26 kane51#13
xD man hat nicht die gleiche IP wen man mit notebook und pc über den gleichen router ins internet geht!!! das würde garnicht funktioniern weil dan beide die gleichen datenpackete bekommen würden ! sie sind nur im selben netzwerk und des wegen könnte man nicht gebannt werden wen man mit dem main auf dem PC spielt und am notebook boten lässt oder umgekehrt
03/10/2012 00:27 noahrmal#14
Quote:
Originally Posted by kane51 View Post
xD man hat nicht die gleiche IP wen man mit notebook und pc über den gleichen router ins internet geht!!! das würde garnicht funktioniern weil dan beide die gleichen datenpackete bekommen würden ! sie sind nur im selben netzwerk und des wegen könnte man nicht gebannt werden wen man mit dem main auf dem PC spielt und am notebook boten lässt oder umgekehrt
Man kann es trozdem sehen, die IPs sind zwar unterschiedlich, aber nur leicht unterschiedlich.
03/10/2012 01:39 thetime#15
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
VPN oder Proxy Usen ?
Einige wurden gerade deshalb gebannt XD