Hallo, ich kennt ja sicher folgenden Trick:
sv_cheats auf 1 setzen und dann r_drawothermodels 2 in der Konsole eingeben und schon hat man einen "Wallhack".
Mit Cheat Engine krieg ich das alles hin das ist kein Problem.
Folgendes konnte ich rausfinden:
600982EC 8379 30 02 CMP DWORD PTR DS:[ECX+30],2
600982F0 75 05 JNZ SHORT client.600982F7
Wenn ich hier jetzt JNZ auf JE setze dann hab ich meinen Wallhack aktiviert.
Ok mit WriteProcessMemory eben die Opcodes anpassen kriege ich auch hin.
Aber das seltsame ist, sobald ich mein CSS neu starte finde ich die Adresse 600982EC nicht mehr wieder (mit OllyDebugger versucht die Adresse wieder zufinden).
Der ASM Code den ich oben gepostet habe ist laut OllyDebugger in der client.dll zu finden.
Immer wenn ich CSS neustarte dann gibt mir Cheat Engine auch immer ein neues Offset aus (an den Offsets steht dann z.b. mov [esi+30],ecx) ok esi+30 ist ein Pointer das leuchtet mir ja ein das der sich immer ändern kann.
Aber wenn mov [esi+30],ecx z.b. an Offset XY steht dann gehe ich davon aus das mov [esi+30],ecx auch noch an Offset XY steht wenn ich CSS neustarte.
Kann mir wer erklären was ich da falsch mache?
sv_cheats auf 1 setzen und dann r_drawothermodels 2 in der Konsole eingeben und schon hat man einen "Wallhack".
Mit Cheat Engine krieg ich das alles hin das ist kein Problem.
Folgendes konnte ich rausfinden:
600982EC 8379 30 02 CMP DWORD PTR DS:[ECX+30],2
600982F0 75 05 JNZ SHORT client.600982F7
Wenn ich hier jetzt JNZ auf JE setze dann hab ich meinen Wallhack aktiviert.
Ok mit WriteProcessMemory eben die Opcodes anpassen kriege ich auch hin.
Aber das seltsame ist, sobald ich mein CSS neu starte finde ich die Adresse 600982EC nicht mehr wieder (mit OllyDebugger versucht die Adresse wieder zufinden).
Der ASM Code den ich oben gepostet habe ist laut OllyDebugger in der client.dll zu finden.
Immer wenn ich CSS neustarte dann gibt mir Cheat Engine auch immer ein neues Offset aus (an den Offsets steht dann z.b. mov [esi+30],ecx) ok esi+30 ist ein Pointer das leuchtet mir ja ein das der sich immer ändern kann.
Aber wenn mov [esi+30],ecx z.b. an Offset XY steht dann gehe ich davon aus das mov [esi+30],ecx auch noch an Offset XY steht wenn ich CSS neustarte.
Kann mir wer erklären was ich da falsch mache?