Farmbot für CFNA

03/06/2012 22:42 Marteria.#1
Hey,

Also ich und mein Kumpel wollen uns jetzt nen Farmbot holen und ihn auf seinen PC installieren. Ich wollte deswegen fragen: Wo downloade ich und wie benutze ich ihn? Ich weiss dazu gibts viele Themen in der SuFu, aber die scheinen mir veraltet.. Wer mir eine vernünftige Antwort auf diese Frage bringt hat natürlich ein dickes Thanks verdient ;)

Mfg Freeride_?
03/06/2012 22:52 motion1.6#2
Vorab brauchst du VM Ware,
Die Vollversion kostet Geld und ist nicht gerade Billig.
Dann brauchst du noch ein Betriebssystem als CD oder eine .iso mit Lizenzcode!
Um dann überhaupt erstmal CrossFire auf der VM Starten zu können, brauchst du eine DLL vom Zyan Dev Team, die kostet ~25€
Danach kannst du Losfarmen,
Unter Voraussetzung du hast die passende Hardware.
03/06/2012 23:04 Marteria.#3
Mein Kumpel hat einen sehr guten PC. Das ist nicht das Problem. Ich hab gehört die VMWare kann man sich auch kostenlos downloaden?

Edit: Huups. Sorry du meintest die Vollversion.
03/06/2012 23:15 K€NN[.Y.]#4
Schnorren ist soweit ich weiss verboten.
Aber nur so , du brauchst VMWare'Sehr guten PC nicht unbedingt.
03/06/2012 23:33 Marteria.#5
Wann habe ich denn geschnorrt?
Meinst du? Ich glaub schon dass man da nen guten PC braucht. Wir werden wahrscheinlich 5 Bots nehmen dann kann man das Badge farmen, und 5 mal CF gestartet und in Game.. Ist glaub ich nicht ohne für den PC.

Edit: Ich les hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] grad dass die VMWare Workstation 8 ,die man ja benötigt wie Crossfire Developer hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreibt , 199 Dollar kostet.. :O Mein Kumpel und ich wollen uns das Geld ja teilen, aber das haut schon rein^^ Naja.. wir werden ja sehen wie sich das Projekt "Farmbot" weiterentwickelt ;)
03/07/2012 06:25 motion1.6#6
Dann wünsch ich euch noch viel Glück,
Wissen tut ihr jetzt alles.
Falls ihr weitere Fragen habt meldet euch per PN.
Ich denke hier kann man nun Closen.
03/07/2012 16:34 Marteria.#7
Ich wollte mal wissen wie das bei dem Standartpaket ist, also mit der DLL und einem Loader. Was muss man da vorher einrichten damit eph0x (?) loslegen kann?
03/07/2012 16:46 Universalx#8
Quote:
Originally Posted by Freeride_? View Post
Ich wollte mal wissen wie das bei dem Standartpaket ist, also mit der DLL und einem Loader. Was muss man da vorher einrichten damit eph0x (?) loslegen kann?
Das steht alles in dem Forum von zyan-dev...
Da steht eine Anleitung , die jeder verstehen sollte...

Und was der Unterschied ist steht ja bei den "Kauf-Optionen"... ;)