Packetlogger ?

03/06/2012 22:07 9schurke9#1
Hi,

Ist es Möglich mit dem Packetlogger items zu verdoppeln ?
gibt es eine art Liste mit den ganzen Befehlen ?
wenn nein: kann mir einer ein Tutorial schreiben ?
Wi funktioniert der Packetlogger ? ich sehe jedesmal im Log:
get und Say. was genau muss ich schreiben um Files an den Server zu schicken ? Wie funktioniert die vorgehensweise ? Viele sagen was von Spieler ID herausfinden. Meins hab ich schon raus aber wozu ist das gut ? Was bringt mir denn schon ein paar Codes ^^.. oder irre ich mich da ? Wäre cool wenn mir einer das alles beantworten könnte. Und bitte so, dass es auch alle verstehn.

MfG
03/07/2012 01:05 BacardiDragonBerry#2
Wieso sollte man dir vorkauen, was du alles mit nem Packetlogger machen kannst?
Gugg hier einfach nen bisschen durch die Bot-Sektion, dann erfährst du alles was du wissen musst. Wenn du es dann immernochnich verstanden hast, lass die Finger davon!

Ich verstehe nicht, warum man sich nichmal nen paa Stunden Zeit nimmt um sich selbst zu erkundigen. :facepalm:
03/07/2012 07:51 9schurke9#3
Hab ich schon -.- Ich weis jetz auch wie das geht. TROTZDEM möchte ich wissen ob es möglich es Items zu verdoppeln o_ô Und beim nächsten mal freundlicher antworten. Danke!
03/07/2012 14:06 Elektrochemie#4
Möglich? Sicherlich.
Wie? Das musst du schon selber rausfinden, wird dir auch niemand sagen, falls es jemand weiss.
03/07/2012 14:55 9schurke9#5
Warum wird es keiner sagen ??? ist es verboten zu lernen oder sein wissen zu teilen ? wenn ya finde ich das schade..
03/07/2012 14:58 Elektrochemie#6
Es ist nich verboten, aber solche Exploits werden sehr schnell gefixt.
Behält man den Exploit für sich, ist die chance geringer dass er behoben wird.

Ausserdem sind solche Fehler extrem selten und schwer zu finden.

'Deshalb' wird es dir niemand sagen.
Hat nichts mit 'Wissen teilen' oder dir etwas beibringen zutun.
03/07/2012 15:41 9schurke9#7
Achhsooo Ja dann ist das wirklich eine Gute idee wenn man es für sich behält..
#closerequest
03/07/2012 17:59 Rorc#8
#close