Werber gesucht.

03/06/2012 22:04 eXilan#1
Nun denn, wie ich gelesen habe können nur aktive Spieler "enge Freunde" einladen, um eine 7 tägige Testphase vom Spiel zu erleben.

Ich bitte daher jemanden so gütig zu sein und mir einen Invite zu schicken damit ich sehen kann wie es sich seid der CB Phasen entwickelt hat und ergattert vielleicht dadurch einen Abonnentenbonus wenn ich mich entschließe das Spiel zu holen.

Kontakt mit mir per PM.
03/06/2012 22:32 Fightcamp#2
Es tut mir sehr leid, aber ich habe schon 2 Freunde eingeladen. Ich hätte dich sonst eingeladen. Hoffentlich findest du wen.

Viel Glück noch.
03/06/2012 22:49 Wurmi#3
PM is raus.

LG
03/07/2012 21:08 aduSe#4
Falls noch interesse besteht einfach PM schreiben ;) Kann noch inven
03/15/2012 14:24 C0rnh0lio#5
Obend standen bisher schon zwei Themen was das "Freund werben" betrifft (jetzt ist dieser oben da ich hier gepostet habe), warum macht man daraus nicht einen sammelthread? -.-
In meinen augen ist das unnötiger spam für jede "werbe" anfrage einen neuen aufzumachen...
03/15/2012 14:53 Crossaxxx#6
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Obend standen bisher schon zwei Themen was das "Freund werben" betrifft (jetzt ist dieser oben da ich hier gepostet habe), warum macht man daraus nicht einen sammelthread? -.-
In meinen augen ist das unnötiger spam für jede "werbe" anfrage einen neuen aufzumachen...
Dann mach doch einfach einen und mecker hier nicht rum....
03/15/2012 17:38 deathcursed#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieses Wochenende ists gratis
03/15/2012 20:41 romfis#8
Quote:
Weil das die Kinder nicht verstehen können und das war bei Elite immer schon so hier, und das es erlaubt ist mehrere Themen auf zu machen obwohl alle das gleiche Betrifft. Gemeint ist das Allgemein nicht nur dieses Thema.
Aber Hauptsache man wird gleich sofort verwarnt wenn man einmal unabsichtlich einen Doppelpost macht.... versteh die Logik von Elite eh nicht aber egal werden früher oder später eh sehen wo sie noch landen werden... ;)
03/16/2012 10:34 C0rnh0lio#9
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Dann mach doch einfach einen und mecker hier nicht rum....
Ich bin hier nicht für zuständig :)

Quote:
Weil das die Kinder nicht verstehen können und das war bei Elite immer schon so hier, und das es erlaubt ist mehrere Themen auf zu machen obwohl alle das gleiche Betrifft. Gemeint ist das Allgemein nicht nur dieses Thema.
Aber Hauptsache man wird gleich sofort verwarnt wenn man einmal unabsichtlich einen Doppelpost macht.... versteh die Logik von Elite eh nicht aber egal werden früher oder später eh sehen wo sie noch landen werden...
Da hast du recht, die logik ist auch nicht mehr das was sie mal war...
03/17/2012 16:30 Crossaxxx#10
Quote:
Ich bin hier nicht für zuständig :)

Da hast du recht, die logik ist auch nicht mehr das was sie mal war...
Wer dann?

Wir haben keinen Mod, schlau.
03/17/2012 16:44 C0rnh0lio#11
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Wer dann?

Wir haben keinen Mod, schlau.
So wies aussieht keiner...
03/17/2012 16:47 Crossaxxx#12
Quote:
So wies aussieht keiner...