Bukkit Mods

03/06/2012 20:51 R.I.P™#1
Hi,

Ich habe einen Server für mich und ein paar Freunde von mir und habe darauf ein paar Mods installiert.

Leider gibt es ein paar Bugs bei den folgenden Mods:
ICBC2Crossover
Wireless Redstone
Advanced Machines

Ich bräuchte jemanden, der sich mit den Mods und den Bukkit-Versionen auskennt.
Wenn ja, addet mich einfach in Skype (thebigsnickers) oder schreibt mir hier eine private Nachricht.

MfG
03/06/2012 20:53 False#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Dort posten oder Probleme hier näher beschreiben.
03/06/2012 21:05 DerScreever#3
ich bitte dich das problem näher zu beschreiben. dann könnte ich dir auch helfen, da ich mich gut mit plugins, bukkit etc auskenne.
03/07/2012 20:47 R.I.P™#4
Ich habe auf dem Server folgende Mods installiert:

von dieser Seite([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) die ersteServer jar ( nur mit ModloaderMp und MinecraftForge)
ComputerCraft 1.3
Buildcraft 2.2.12
aditionalpipes 32.3
Forestry 1.2.6.6
Industrialcraft2 1.71
Compactsolars 1.2
Ironchests 2.5
ModularForceFieldSystem 1.1Beta5_1
Redpower(alle) 2.0p4d
WifiRedStoneServer(Wireless Redstone) 1.5

Jetzt zu den Bugs:

1. Wenn ich von Wireless Redstone einen Block plaziere, kommt Internal exception: java.io.IOException: Bad packet id 235 bis es mir gelingt, den Block schnell wegzuschlagen befor ich diesen Error bekomme (ich bekomms im Mom nicht hin :()

2. Wenn ich den Petrochemical Generator aus BCIC2Crossover rechtsklicke, bekomme ich einen Blackscreen

So, das wars.

MfG
03/07/2012 20:56 False#5
Könnte einfach dran liegen das der Modloader nicht für Bukkit geeignet ist sondern für den Vanilla Server(minecraft.net).
Der für Bukkit ist, ist nicht up2date ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
03/07/2012 21:07 R.I.P™#6
Alle anderen Mods gehen ja und meinen Bukkit Modloader habe ich ja auch von der Seite ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
03/09/2012 09:39 R.I.P™#7
Ok, den Bug mit Wireless Redstone hab ich gefixxt, es lag daran, das man, um Wireless Redstone im Multiplayer spielen zu können, noch ein "Addon" installieren muss...

Aber hat niemand eine Lösung für den Blackscreen beim Petrochemical Generator?