Hallo Leute ich habe Heute im ******** Forum einen NEUNEN SRO emulator entdeckt der eiglich ganz gut ist. Seine DB läuft über MySQL und der emu selber über C#. ER FUNKTIONIERT MIT 1.160 oder wieb auch imemr die neue heißt
Ich habe ich schon Erstellt wer aber trotzdem Source Codes haben will siehe weiter unten.
Für ALLE die die Source codes nich BENUTZEN wollen müssen volgende eigenschaften besitzen:
MySQL ID:root PW:root
db name:sro
Hier gibt es ein TuT zum Erstellen NUR NÖTIG WENN IHR SIE SOURCES benutzt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr müsst immer erst den Game Server starten und dann den Login Server
Zum schluss noch die Links
Source:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstellte SERVERFILES:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DATENBANK:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MEDIA PK2 PATCHER:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SRO_Client vom EMU:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe ich schon Erstellt wer aber trotzdem Source Codes haben will siehe weiter unten.
Für ALLE die die Source codes nich BENUTZEN wollen müssen volgende eigenschaften besitzen:
MySQL ID:root PW:root
db name:sro
Hier gibt es ein TuT zum Erstellen NUR NÖTIG WENN IHR SIE SOURCES benutzt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr müsst immer erst den Game Server starten und dann den Login Server
Zum schluss noch die Links
Source:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstellte SERVERFILES:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DATENBANK:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MEDIA PK2 PATCHER:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SRO_Client vom EMU:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FILES NICHT AUF VIREN GETESTET