Botten! Aber wie?

03/06/2012 18:36 #Chappy#1
Hallo Community,

Ich habe mir mal den IBot zugelegt.
So nun habe ich mal 2 Nächte auf der x-2 gebottet und es kamen in so 6 Std. 20k Uridium raus.
So nun habe ich gelesen das manche in einer Stunde ohne verdoppler 10k Uridium machen.
Meine frage ist:
-Wo soll ich Botten (Eic)
-Wie soll ich Botten
-Und wie mache ich es so das mein Clan nichts mitbekommt.?

Lg Alienkrieger7z

€dit: Soll ich es mal auf der Battle map 4-2 Probieren?
Aber wie stelle ich den Bot ein das er bei einem Feind an UNSER Gate fliegt und jumpt?
03/06/2012 19:05 linksus#2
Also, als erstes würd ich dir empfehlen mal in meinen Thread vorbei zuschauen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und bezüglich auf der BM/4-2 würde ich dir raten, nur mit PBDO dort zu botten, da der Bot die Gegner umschleift und ggf. jumpen tut.;)

Lg
03/06/2012 19:07 DerScreever#3
also ich persönlich habe erstmal die firma gewechselt zu vru aber egal. ich hänge immer auf den x-2 map von vru. ich bin unfischtbar und habe das 9k uri schiff mit nur elite generatoren. dann einfach bot laufen lassen und ich schaffe schon ohne doppler in der stunde so 7-8k
03/06/2012 19:17 linksus#4
Quote:
Originally Posted by DerScreever View Post
also ich persönlich habe erstmal die firma gewechselt zu vru aber egal. ich hänge immer auf den x-2 map von vru. ich bin unfischtbar und habe das 9k uri schiff mit nur elite generatoren. dann einfach bot laufen lassen und ich schaffe schon ohne doppler in der stunde so 7-8k
Es ist nicht sinnvoll die ganze Zeit auf den x-2'er Maps zu botten, damit hast du ein höhes Banrisiko ! ;)
03/07/2012 15:05 MyAccount23#5
try to use pbdo bot, it's a very nice bot...sorry if i didn't spoke german
03/07/2012 15:09 linksus#6
Quote:
Originally Posted by MyAccount23 View Post
try to use pbdo bot, it's a very nice bot...sorry if i didn't spoke german
Right, use PBDO with timetable ;)
03/07/2012 15:09 DerScreever#7
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Es ist nicht sinnvoll die ganze Zeit auf den x-2'er Maps zu botten, damit hast du ein höhes Banrisiko ! ;)
botte seit einem Monat nur da 24/7 und noch kein Ban ^^ habe mitlerweile alles was man nur aus Uri haben kann mit Lvl 7 ^^