EOS

03/06/2012 14:39 Velvion#1
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es noch einen DL-Link für EOS gibt, oder etwas Vergleichbares mit dem man OC in Prozent sieht.

mfG Velvion
03/06/2012 16:18 ha.lord#2
Lade dir Moss runter . Ist glaubig ein ähnliches Programm . Das kannst du bei Esl runterladen . Ansonsten einfach mal schnell googeln .

Lg
03/06/2012 16:25 Velvion#3
Also Moss hab ich mir heute schon runtergeladen, nur leider sieht man das OC nicht in Prozent, da Moss nur zum aufnehmen des Spiels da ist, oder ? Falls ich mich irre, wäre es nett wenn Jemand mir sagen könnte wie ich es dort anschauen kann.

Also ein EOS Link hab ich bei Google nicht mehr gefunden und naja, Moss kann das mMn halt nicht :/
03/06/2012 17:15 xxfabbelxx#4
Die "ältere" Version von MOSS zeigt dir noch den OC Wert in % an. Ansonsten benutz doch einfach Z-CPU oder so.
03/06/2012 17:20 ha.lord#5
Doch das ging auch irgentwie frag mich aber nicht wie :D

Hier so gehts : Starte Moss . Starte Capture . Starte Warrock . Spiele Warrock . Es blitzt dann nochmal auf und zeigt deine OVC rate . ( Bei mir 0,00% Software Over Clock ) dann beendest du warrock wenn du kein bock mehr hast , gehst auf Stop Capture und in einem Ordner wird dann eine Rar datei gespeichert wo eine Logfile drinne ist und auch nochmal der OVC wert steht.

Np ;)
03/06/2012 17:28 Velvion#6
Okay, vielen dank euch beiden :)