Account Bannen?

03/05/2012 22:08 Andman#1
'Nabend Epvpers.
Der-Eddy reagiert nicht auf Privatnachrichten, weswegen ich nocheinmal die Community (insbesondere die Admins) frage;
Ich möchte das mein Account permanent gebanned wird.
Wie kann dies vonstatten gehen, ohne das ich einen Admin/Mod/User Grundlos beleidigen muss oder spammen muss?

~
Andman
03/05/2012 22:09 911™#2
Wieso willste den gebannt werden?
03/05/2012 22:09 x0NY :$#3
Glaube Admin's Bannen keine.. kann mich auch irren.


Warum wenn man fragen darf willst du dich eig. bannen lassen? Logg dich aus und komm nie wieder.:D?
03/05/2012 22:11 Andman#4
Einer der Gründe ist, das ich auf meinem alten Rechner auch sachen von Epvp' geladen hab, wo gewiss einige .. "Keylogger" dabei waren und gewiss irgendein Kiddie die Daten von diesem Account hat.
Bin jedoch zufaul Pw + Email zu changen ;x
03/05/2012 22:12 Meiko​#5
Hier wird niemand auf Anfrage gebannt. Änder dein Passwort in irgendetwas was du dir nicht merken kannst und log dich für immer aus.
03/05/2012 22:13 Andman#6
Mir ist bewusst, das man nicht auf Anfrage banned wird,...
Dann muss ich wohl anders rangehen, dachte es ist.. auf leichte art und weiße machbar >_<
03/05/2012 22:21 .SurPrise#7
Du, wenn du elitepvpers nicht gut genug findest aus welchem Grund auch immer, drück auf den "Ausloggen" Button & das wars schon.
03/05/2012 23:07 Aimless Angel#8
Wir bannen nicht auf Wunsch. Und erst Recht nicht wenn ich sowas lese wie

Quote:
Bin jedoch zufaul Pw + Email zu changen ;x
Wenn du dir jetzt überlegst das Forum zu spammen oder sonst irgendwelchen Unfug zu stiften, dann kann das Seitens der Admins auch mal ruck zuck ein Hausverbot samt Anzeige nach sich ziehen. Das möchtest du nicht, glaub mir.
Formatier deinen Rechner und setz alles frisch auf. Damit sollte dein Problem behoben sein.
Achso und nochwas, bitte komm auch nicht auf die Idee dir einfach einen neuen Account zu machen. Wir haben mehrere Wege um sowas herauszufinden. Auch sowas bringt dich unter Umständen zu dem Anfangs erwähnten.

Mfg Angel