e*gold pin vergessen

03/05/2012 20:06 Walter_White#1
Hallo Com,

ich habe meinen E*gold Pin vergessen, und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen zu ändern/entfernen.
03/05/2012 20:07 AxeL_#2
Quote:
Originally Posted by oguzderking View Post
Hallo Com,

ich habe meinen E*gold Pin vergessen, und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen zu ändern/entfernen.
Nerv den Kerl damit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem passt das hier nicht wirklich in die Section.
03/05/2012 20:10 zundax#3
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Nerv den Kerl damit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem passt das hier nicht wirklich in die Section.
1. wie redest du über denn Admin? Er ist zwar ein kerl doch man muss Ihn nicht so betiteln. Er ist ein Admin des Forums somit eine Person der man Respekt erweisen muss. Also benehme dich!
Schreibe einem Admin keine PN dies beschleunigt es keines wegs.

Kommt in denn e*gold Support Thread.
03/05/2012 20:13 AxeL_#4
Quote:
Originally Posted by real~Jake View Post
1. wie redest du über denn Admin? Er ist zwar ein kerl doch man muss Ihn nicht so betiteln. Er ist ein Admin des Forums somit eine Person der man Respekt erweisen muss. Also benehme dich!

1. Aufzählungen sind nur bei mehr als einem Punkt logisch.

2.Seit wann ist "Kerl" eine Beleidigung? Wenn ich dich Kerl nenne, hab ich dich dann auch beleidigt? Ihr seid alle Kerle (bei mir und beim Rest der Menschheit ist das keine Beleidigung), also darf ich euch doch auch so nennen oder? Dieser Kerl ist halt gerade nunmal Adminiostrator in diesem Forum. Aber will nicht weiter diskutieren, die Frage ist eh geklärt.
03/05/2012 20:15 zundax#5
Quote:

lesen bildet :)
03/05/2012 20:17 AxeL_#6
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
1. Aufzählungen sind nur bei mehr als einem Punkt logisch.

2.Seit wann ist "Kerl" eine Beleidigung? Wenn ich dich Kerl nenne, hab ich dich dann auch beleidigt? Ihr seid alle Kerle (bei mir und beim Rest der Menschheit ist das keine Beleidigung), also darf ich euch doch auch so nennen oder? Dieser Kerl ist halt gerade nunmal Adminiostrator in diesem Forum. Aber will nicht weiter diskutieren, die Frage ist eh geklärt.
Quote:
lesen bildet :)
^
03/05/2012 20:55 lukas_k#7
Wie nett wieder alle hier sind :awesome:
An den TE: Folge den Anweisungen in diesen Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nächstes mal benutz bitte die Suchfunktion!