Ich suche nen multi für ep1
der von deluxe geht net und finde keinen .
03/05/2012 19:33M*U*T*E#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab ich erst vor 2 tagen noch sogar benutzt
p.s die informationen dort müssen nicht alle stimmen, da der thread von 2010 ist. inzwischen geht der beispielsweise nicht mehr auf usa/ger
03/05/2012 21:26StyleeeR'#3
Kannst auch die Nksp im "Bin" Ordner unbennen in Nksp3 und zack haste Multiclient...
Musst zum Updaten/Patchen aber die LC.exe dann halt Starten aber wenn du sonst on willst immer die Nksp3 Starten..
Bei mir funkt es auf Ep 1 bis 3...
MfG :)
_______________________________
Falls ich helfen konnte *THX*
03/06/2012 18:56DDampF#4
bei mir gehtz net styler
03/10/2012 12:26Boss<3#5
DDampF, du musst Auf Lc ordner gehen dann auf "BIN", dann Nksp kopieren und wieder einfügen dann kommt "Nksp - Kopie, oder so" und dann die erste Engine Datei von den "BIN order" nehmen und draufziehen, dann kanst es immer so machen für Ep1
03/10/2012 12:31DDampF#6
Hab den was mute postet hat gnommen aba trotzdm thx