frage zu 5imt2

10/11/2008 21:42 SaucyJacky#1
hi,
manche bezeichen den server ja als chinatown. nun, ich hab ihn mir gedownloadet, aber seit dem ich ihn habe, sind permanent alle chs down^^

bei euch auch? oder habe ich einen falschen server?

mfg martin
10/11/2008 21:47 eSpox#2
Falsche Section. Mit deinen 200 Postings sollte man das irgentwanna uch mal wissen:rolleyes:

It's Reported

Zum Thema:
-----------------

Ich habe gehört, das sie ihn Abends 18-20 Uhr unserer Zeit ihn jetzt immer abschalten.
10/11/2008 21:56 SaucyJacky#3
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Falsche Section. Mit deinen 200 Postings sollte man das irgentwanna uch mal wissen:rolleyes:

It's Reported

Zum Thema:
-----------------

Ich habe gehört, das sie ihn Abends 18-20 Uhr unserer Zeit ihn jetzt immer abschalten.
o gott

1. is das ne frage und mir wurde gesagt,dass die pserver section für longju2 ist.
2. kann nicht sein dass die das von 18-20uhr abschalten, denn die chs sind bei mir permanent down. lesen bildet:rolleyes:
10/11/2008 22:10 eSpox#4
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
o gott

1. is das ne frage und mir wurde gesagt,dass die pserver section für longju2 ist.
2. kann nicht sein dass die das von 18-20uhr abschalten, denn die chs sind bei mir permanent down. lesen bildet:rolleyes:
Nun erstmal wirste mir hier bitte mal nicht frech. Zum 2ten muss ich sagen das es bei Longju schon so ist das sie Abends abschalten. Zum 3ten wenn du sagst das die CH's seitdem du ih hast permanent offline sind, kann es durchaus angehen das du ihn erst seit 1-2 Stunden hast oder etwa nicht? Zum 4ten, P-Server Bereich bleibt P-Server Bereich.
10/11/2008 22:23 Blodas#5
Bitte werdet hier nicht zu ausfallend.
Und wenn dann sind sie bei allen offline.

LG
10/11/2008 22:39 Iron_Maiden91#6
okay da hier irgendwie keiner von euch ne ahnung hat aber trotzdem rumgemotz wird löse ich das mal auf

- 5imt oder auch Chinatown wird abends nicht abgeschaltet sondern ist durchgehen offen
- an den Channels steht IMMER "Offline" jedoch kann man sich einloggen und auch ohne probleme und ohne kicks spielen
- aktuell ist der Server ONLINE denn ich spiele gerade auf ihm

So damit denke ich sind alle Fragen beantwortet
10/11/2008 22:42 eSpox#7
Quote:
Originally Posted by Iron_Maiden91 View Post
okay da hier irgendwie keiner von euch ne ahnung hat aber trotzdem rumgemotz wird löse ich das mal auf

- 5imt oder auch Chinatown wird abends nicht abgeschaltet sondern ist durchgehen offen
- an den Channels steht IMMER "Offline" jedoch kann man sich einloggen und auch ohne probleme und ohne kicks spielen
- aktuell ist der Server ONLINE denn ich spiele gerade auf ihm

So damit denke ich sind alle Fragen beantwortet

Auch wenn du etwas offensive gegen uns schreibst, danke ich für deine Antwort. Kann dann ja wohl Closed.
10/11/2008 23:00 Iron_Maiden91#8
nö ich steh euch völlig neutral gegen über aber ich hab mich halt gefragt wie man sich da innerhalb von 2 post von jedem von euch so hochschaukeln kann =P
10/12/2008 04:18 Vulcanraven#9
#moved

Die Privatserver Section ist für jeden Server ;)
10/12/2008 08:27 SaucyJacky#10
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Nun erstmal wirste mir hier bitte mal nicht frech. Zum 2ten muss ich sagen das es bei Longju schon so ist das sie Abends abschalten. Zum 3ten wenn du sagst das die CH's seitdem du ih hast permanent offline sind, kann es durchaus angehen das du ihn erst seit 1-2 Stunden hast oder etwa nicht? Zum 4ten, P-Server Bereich bleibt P-Server Bereich.

also ersma danke an iron maiden^^

1. bin nicht frech, mich macht nur dein rechtgehabe im negativen sinne an.
2. ich hab ihn nicht 1-2 stunden:rolleyes:

so aber der thread kann geclosed werden, kein bock mehr mich hier auseinanderzusetzen müssen:)