gm server^^

03/05/2012 17:43 one.hit.man#1
hi leute,

ich kenne schon viele gm server aber alle laufen über hamachi und ich weiß nicht was das ist .für die gm server brauche ich hamachi und deshalb wollte ich fragen wie ich das mit hamachi verstehen soll, denn ich möchte mal endlich so ein gm server spielen^^

frage: was muss ich über hamachi wissen damit ich ein gm server spielen kann?

wenn es wiederholungen gibt tut es mir leid aber beschimpft micht nicht so hart :D
03/05/2012 17:48 Der-Eddy#2
Verschoben
03/05/2012 17:50 ͺȺʂʞa#3
Hamachi ist ein Programm das mann bei chip downloaden kann dann musst du dir von dem server leiter die daten für das hamachi netwerk geben lassen und dann fragst du ihn nach nem clienten
für weiteres hier
03/05/2012 17:54 Radio²#4
also das ist so:

ein user ( der sa vom server ) macht ein "hamachi" netzwerk auf, das heisst, benutzt seine ip zum connecten auf den server, nur das du dir das programm auch runterladen musst, und dort auf sein netzwerk das er in dem prgramm erstellt hat connecten musst. dann trägst du die ip die bei dem hamachi bei ihm steht in dein mt2 ein als server ip und schon kanns losgehen =)

viel spaß & lg
03/05/2012 17:54 xlSkiiLeZz#5
Mach dir doch einfach ein eigenen Server ??

Wenn du Anfänger bist hast du in 20 Min Server dann noch 2-5 Stunden Für Navicat etc
03/05/2012 19:01 .SurPrise#6
Was ist Hamachi ? Erklärung :
Hamachi
Wie funktioniert es ? Erklärung :
Ganz simple. Das einzige was erfordert wird für deinen Spieleintritt über die MC.exe ist die Verbindung die durch das Netzwerk zum Hoster verläuft.