[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Leute !,
Ich werde ab Jetzt einen Shakes and Fidget Levelservice anbieten,da ich sehe,dass viele Leute hier im Forum Shakes and Fidget spielen.Alle Accounts werden ohne Botgelevelt.
Hier nun für Euch die Preisliste:
Das sind die Pakete,die ich Z.z anbiete !
Die Dauer ist je nachdem variabel! Aber es wird schnellstmöglich gelevelt.
Auch krumme Levelspannen wie 37-40 sind verhandelbar!
Nehme ggf. auch Paysafecards(auch Reste)
Meldet Euch bei mir !
Kontakt
Per Nachricht
Hallo Leute !,
Ich werde ab Jetzt einen Shakes and Fidget Levelservice anbieten,da ich sehe,dass viele Leute hier im Forum Shakes and Fidget spielen.Alle Accounts werden ohne Botgelevelt.
Hier nun für Euch die Preisliste:
| Name | Level | Preis in Egold | |
| Einsteiger Paket | 1-10 | 26[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| Neulings Paket | 1-20 | 40[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| Bubi Paket | 1-30 | 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| Star Paket | 1-40 | 55[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| Heavy Paket | 1-50 | 62[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| King Paket | 1-60 | 70[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| King XL Paket | 1-70 | 75[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| King XXL Paket | 1-80 | 85[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| Big King XXL Paket | 1-100 | 170[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| Professional Paket | 1-120 | 200[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| Ultimate Paket | 1-150 | 300[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das sind die Pakete,die ich Z.z anbiete !
Die Dauer ist je nachdem variabel! Aber es wird schnellstmöglich gelevelt.
Auch krumme Levelspannen wie 37-40 sind verhandelbar!
Nehme ggf. auch Paysafecards(auch Reste)
Meldet Euch bei mir !
Kontakt
Per Nachricht