brauche tipps bei skyblock2.1

03/05/2012 08:54 Tomatenjunge#1
hi leute ich brauc tipps zu minecraft skyblock ich brauche ne unendliche wasser quelle aber wie aus einem 1 block geht das schlecht oder kommt man ans festland dran habe das schon in vielen videos gesehen das mache einen weg ans festland gebaut haben danke im voraus
03/05/2012 14:07 Banette#2
Du machst ein vier eck mit wasser voll also und dann hast du eine unendliche wasser quelle.
[x][x]
[x][x]
03/05/2012 15:01 Dead Wrong#3
Quote:
Originally Posted by Tomatenjunge View Post
hi leute ich brauc tipps zu minecraft skyblock ich brauche ne unendliche wasser quelle aber wie aus einem 1 block geht das schlecht oder kommt man ans festland dran habe das schon in vielen videos gesehen das mache einen weg ans festland gebaut haben danke im voraus
Erstmal das Nether Portal bauen (; Denn kriegst du noch ein weiteren Eis-Block, und andere Sachen. Das baust du indem du das Portal mit den Obsidian-Blöcken erstmal baust. Dann setzt du Lava hin, und darüber Holz, dass Holz brennt danach, und überträgt sich aufs Obsidian.
03/05/2012 16:58 False#4
Quote:
Originally Posted by Dead Wrong View Post
Erstmal das Nether Portal bauen (; Denn kriegst du noch ein weiteren Eis-Block, und andere Sachen. Das baust du indem du das Portal mit den Obsidian-Blöcken erstmal baust. Dann setzt du Lava hin, und darüber Holz, dass Holz brennt danach, und überträgt sich aufs Obsidian.
^this und ja man kann ans Festland das farmen dauert aber du brauchst ca 10Stacks cobbelstone(Für ein, ein Block breiten Weg)
03/05/2012 17:07 Tomatenjunge#5
ok danke danke für die tipps kann closed werden
03/05/2012 17:49 Der-Eddy#6
/closed