~ Vorwort ~
~ Infos ~
Hallo,
ich biete an, für euch kleinere Programme in Visual Basic zu schreiben. Ich bin zwar kein Profi in Visual Basic, aber mir gehen die Ideen aus und ich möchte gerne weiterhin am Ball bleiben. Durch dieses Angebot wird mir dies ermöglicht und ich kann anderen Usern auch noch helfen.
~ Infos ~
Der Service ist grundlegend für euch völlig kostenlos. Dennoch werden Spenden und Thx mehr als gerne gesehen !~ Spenden~
- Die Programme sollten nicht allzu aufwendig sein, sowas wie das "Psc Overview" Programm ist genau richtig :) ! (siehe Signatur). Ich möchte auch erwähnen das es etwas daueren kann, da der Service immerhin komplett kostenlos ist und auch sein wird.
- Bei Programmen mit etwas größerem Umfang würde ich mich sehr freuen wenn wir einen gemeinsamen Preis finden, der uns beiden recht ist !
- Alle Spender erhalten närtürlich gewisse Vorzüge, z.B erhalten sie unteranderen den Quellcode, mit Info's & kleineren Erklärungen dazu
Ihr könnt spenden indem ihr mir einfach e*gold schickt.
Dazu müsst ihr einfach auf "elite*gold" unter meinem Avatar klicken. Danach könnt ihr einen Betrag euer Wahl wählen und mir spenden.
Die ehrwürdigen Spenden werden hier in einer List aufgeführt und verlinkt.
| Spender |
|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| --- |