3D Modelling Service

03/04/2012 15:14 яρу#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo,

Ich habe mich dazu entschlossen ein 3D Modelling Service aufzumachen.

Was Biete ich euch?
Schnellen Support
Gute Qualität
niedriger Preis
Copyright in Texturepfad oder Logo

Auf was habe ich mich speziellisiert?
Mob´s
NPC´s
Reittiere
Rüstungen
Waffen
Frisuren
Häuser
Deko
Run-Map´s
Ganze Map´s als Modelle
Logos

Die Preise Varieren je nach aufwand

Leistung Preis Bezahlmethode
Mob´s 15€-35€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reittiere15€-35€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rüstungen 45€-75€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deko 8€-15€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Häuser 15€-30€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Run-Map 60€-100€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Logo 10€-30€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frisuren 5€-10€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Waffen 4€-6€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle Modelle die hier angefertigt werden sind exklusive Modelle das heißt die wird kein anderer bekommen.
Das Copyright in der Texture wird je nach Server individuell angefertigt.

Bei Interesse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bataleon1993

Best Greetz
RpY

Danke an aza für die tollen Grafiken

03/04/2012 15:18 .Aza'#2
Habe deinen Service über längeren Zeitraum genutzt und finde deine arbeit sehr gut.
Das Preisleistungs verhältnis finde ich nicht gut weil ich der Meinung bin du solltest mehr verlangen.

Kann den Service nur empfehlen.

mfg
03/04/2012 15:21 .Iscariot#3
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!
Habe mal etwas bei ihm gekauft und es hat alles super geklappt!
Für die Sachen mehr als günstig und schnell ...

Außerdem zählt er wohl zu den wenigen, die hier noch ehrlich sind, was man auch schätzen und honorieren sollte !

Mit freundlichen Grüßen Iscariot
03/04/2012 15:32 .SurPrise#4
Sehr schöner Service. Ich werde mich gleich mal an meine Bestellung setzen. Du kannst die Preise der Waffen ruhig teurer machen :)
03/04/2012 19:48 .Hiяo#5
Service ist bestimmt sehr gut kenne deine Modelle Ja und war bis jetz immer begeistert davon, kann dich als Modellierer auch nur empfehlen.

Werde eventuell mal wegen ner Rüstung auf dich zurück kommen.
03/04/2012 21:31 Frenii#6
Kann den Service nur weiterempfehlen.

Alles schnell & super geklappt..
mach weiter so !
03/04/2012 21:38 ~LuckyStrike~#7
Super Service durfte ihn auch schon in Anspruch nehmen
ging superschnell, auf so einen Service ist durchaus verlass.
Wie du bereits von mir in Skype schon gehört hast sind deine
Werke einfach nur Klasse ;)

Mach weiter so und danke nochmals!

Regardz - Lucky
03/05/2012 13:44 LilBenni_-#8
find ich kuhl :)
lohnt sich bestimmt was zu machen ihr kennt ja sein zeug
03/11/2012 18:48 iSouli~#9
Schnell , billig , sauber :) .
03/12/2012 08:22 .PaiNCAkE#10
Ich habe jetzt direkt noch nie was bei ihm gekauft aber seine Modelle die er macht sind einfach LEGEN ..... mom gleich kommst DÄR ! *___*
03/15/2012 00:20 xSanii#11
Ganz klar .. RpY = Modellgott !!

Hab zwar noch nie was gekauft bei ihm.

Aber so vieles beim aufbau gesehen und getestet.

Einfach abnormal ;)

1A Ware zu 100%
03/19/2012 05:11 -Joshua-#12
RpY, meld dich ma Skype bei mir (Cortex :>)
Haette da n paar Auftraege fuer dich :awesome:

MfG.
03/22/2012 05:10 xKyoshiii#13
Die Modelle sehen 1A aus...

Werde mal überlegen ob ich anfang übernächsten Woche was kaufe.... Wenn möglich.

Meinste nicht das die Waffen etwas zu billig sind ?