FACEBOOK Tutorial + Keyseller Tutorial (!)

03/04/2012 14:01 Hydroxyandrost#1
FaceBook + Keyseller Tutorial 125 e*Gold!

Mit der Seite lässt sich sehr viel Geld verdienen, wenn du aktiv bist!
20-60€ täglich sind realistische Summen!

Liebe Community,

in diesem Thema werde ich mein selbstgeschriebenes Facebook Tutorial anbieten. In dieser Anleitung geht es darum, wie man Likes schnell erhält
und damit auch viel Geld verdienen kann! Doch dieses Mal erhaltet ihr bei dem Kauf eines Treasures nicht nur ein Tutorial, ihr erhaltet mein Keyseller Tutorial
und das neue Facebook Tutorial für einen Preis von 125 eGold!

Keyseller Tutorial Informationen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FaceBook Tutorial Informationen:

Gliederung:
I. Einleitung
II. Haupttei
-Erstellung der Seite
-Gestaltung der Seite
-Methoden für Likes
-Apps
-Geld verdienen
III. Schluss

Wörter:
937

Seiten:
5

Wie beschrieben erhältst Du 2 Tutorials für 125eGold!

Treasures:

Treasure Verfügbarkeit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ja

Bei Fragen einfach PN!

Liebe Grüße. ((:
03/04/2012 14:03 ichhassedich#2
Habe dich in Skype angeschrieben.
03/04/2012 14:06 Hydroxyandrost#3
Du hast mich schon in Skype, das wird als Spam gemeldet.
Bitte nurnoch Beiträge zum Thema!
03/04/2012 19:51 Keyosk#4
Top Tutorial. Gefällt mir sehr gut!
03/05/2012 15:38 Hydroxyandrost#5
uo
03/05/2012 22:01 Ippo Fightoo#6
Hey.

Ist die Seite mit der man das Geld verdienen soll die, die in meinem Tutorial ist?
03/05/2012 22:05 Hydroxyandrost#7
Es sind mehrere Seiten angegeben.

Fragen bitte per PN.

#Jetzt off
03/05/2012 22:18 Ippo Fightoo#8
Facebook Tutorial leider sehr enttäuschend.
Vieles wurde aus anderen Tutorial übernommen und die Sätze nur geringfügig verändert.
(Damit ist NICHT NUR mein Tutorial gemeint.)
Den rest den du nicht aus irgendwelchen anderen Tutorial entnommen hast, ist Puplic und nicht hilfreich.
Außerdem solltest du erwähnen, das mit der Seite die du dort angegeben hast, man nicht immer Geld verdienen kann.
So viel kann man mit der Seite leider nicht verdienen, wenn man noch ein Anfänger ist.

Ich verdiene mit der Seite circa. 100-160€ jeden tag, wenn das gewisse etwas dabei ist. (Will die Seite nicht verraten) und ich besitze Seiten die insgesamt circa. 600.000 Likes haben. (+ eine mit 340k, aber mit der wird keine Werbung etc. gemacht).
03/05/2012 22:23 Hydroxyandrost#9
Danke für deine Kritik, das FB Tutorial ist auch nicht der Schwerpunkt. Außerdem werden morgen neue Seiten hinzugefügt, es soll lediglich Einsteigern helfen. Ich werde es dementsprechen noch verändern.
Als ob ich fadt alles übernommen hätte. :facepalm:

Bis zum Update ist hier erst einmal zu.