85er, was nun?

03/04/2012 12:03 ztari#1
Hi, bin vor kurzem 85 geworden und bin jetzt mit meinem Mage @ iLVL 372. Kann jetzt die beiden 25er Raids machen, hab ich auch, kann aber nixmehr looten. (hab auch nix bekommen :D) und alle Tapferkeitspunkte bis nächsten Mittwoch sind aufgebraucht..

Was kann ich noch machen um an Gear zu kommen? Hab jetzt keine große Lust auf Raids ausmachen um bestimmte Uhrzeiten, da ich doch ziemlich ein casual Spieler bin..
03/04/2012 12:28 BloodyGaming#2
Du kannst nur 1x die woche in LFR tool um items würfeln. du kannst heroische inis abfarmen um 378er items zu bekommen. Außerdem kannst du im Handelschannel (/2er) immer nachschauen ob jemmand einen raid aufmacht, vll DS oder Firelands. Da kannst du auch nachfragen ob du mitkommen kannst.

Tja ansonsten könntest du dailies machen, PvP, alte Raids erkunden und dort Trans gear farmen oder anderes zeuchs.
03/04/2012 12:29 Scutz#3
In die normalen Stunde des Zwielichts Dungeons rennen bis du Gs 378 hast.
Dann würde ich dir empfehlen einen Raid zu suchen aber erst wenn du 378 hast um Drachenseele zu gehen also Normal und nicht LFR und denn naja denn ist dir der Weg offen.

Weitere Möglichkeiten sind unter anderem Feuerlande HC laufen GS 391 ist durchaus brauchbar aber auch nh in Fl ist etwas für dich.

Und falls du einen Zeit Lückenfüller brauchst falls du überall IDs hast:
-PvP
-Beruf skillen ( Mining und Kräuter farmen Gewinn statt Verlust beim skillen (da Verkauf im Ah)
-Twink lvln (absoluter Ausweg ^^)

und spare dir GOld an du wirst es später für die Verzauberungen und die Sockel brauchen.

MfG Scutz
03/04/2012 12:31 ac1dity#4
Pvp Set kannse dir auch farmen
03/04/2012 12:33 CritHappenZ!#5
Quote:
Originally Posted by ztari View Post
Hi, bin vor kurzem 85 geworden und bin jetzt mit meinem Mage @ iLVL 372. Kann jetzt die beiden 25er Raids machen, hab ich auch, kann aber nixmehr looten. (hab auch nix bekommen :D) und alle Tapferkeitspunkte bis nächsten Mittwoch sind aufgebraucht..

Was kann ich noch machen um an Gear zu kommen? Hab jetzt keine große Lust auf Raids ausmachen um bestimmte Uhrzeiten, da ich doch ziemlich ein casual Spieler bin..

Wie währs in BG zu gehen und dort Ehre zu farmen und damit das Ehre pvp set kaufen?
03/04/2012 13:44 -_Fith_-#6
Du kannst au 397 Items in AH Kaufen oder 397 Durch TP Damit du besseren itemlvl von 378 Hast ;)
03/04/2012 17:01 Aeh'#7
Ich würde dir PvP spielen empfehlen, macht spaß und bringt dir auf Zeit akzeptables gear.
03/04/2012 17:07 Scutz#8
Quote:
Ich würde dir PvP spielen empfehlen, macht spaß und bringt dir auf Zeit akzeptables gear.
Jedoch ist das Gear nur im PvP brauchbar.

Jedoch kannst du Ehrenpunkte gegen Gerechtigskeitspunkte tauschen und dein GS auf 378 heben

MfG Scutz
03/04/2012 22:45 Bastiao#9
Du kannst auch farmen gehen und die Sachen im AH verkaufen oder einfach direkt das AH quasi als Wirtschaftsimulation benutzen und dich somit gleichzeitig auch direkt auf das neue Addon vorbereiten da du dann genug Gold hast um dich mit dem wichtigsten Sachen einzudecken.
03/05/2012 00:54 MooN1212#10
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Jedoch ist das Gear nur im PvP brauchbar.

Jedoch kannst du Ehrenpunkte gegen Gerechtigskeitspunkte tauschen und dein GS auf 378 heben

MfG Scutz
Das ist nicht ganz richtig, ich selbst Spiele Disc Priest mit vollem PvP Gear(S1 Waffe) und muss sagen ,dass es durchaus mithalten kann,lediglich der Manaregg ist leicht reduziert was sich durch 2 Wille Trinkets ändern lässt.

Ich rate Dir PvP zu machen(Als Mage hast Du da nen massiven vorteil..grrr=,oder fehlende Equip teile durch den Dungeon Browser zu erhaschen.Alles andere wie z.B Erfolge/Kräuter/Erze usw. farmen finde ich genauso wie Berufe Skillen total langweilig(wäre aber auch ne option)

So far...
Cheers