EinloggProblem

03/04/2012 12:26 AkuraArts#1
Hey Com,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Also:
Ich war eine kurze Zeit inaktiv und wollte mich dann wieder mit dem Launcher einloggen. Dann stand da, dass meine ID nicht existiere. Als ich dann ausprobierte, mich mit der ID nochmal zu registrieren, sagt der mir, dass die ID schon benutzt werden sollte. Also habe ich es auch auf softnyx versucht. Da ist das gleiche abgelaufen.
Wobei ich mich auf Aeriagames auf der HP einloggen kann und ingame nicht.
Vllt weiß jmd, wo das Problem liegt?
MfG

KillaKaia

Achja: Und das Ticker an das WT-Team wurde seit 5 Tagen nicht beantwortet.
03/04/2012 12:49 Ⓜiku Ⓗatsune#2
Quote:
Nach neuen Informationen bezüglich einiger Meldungen von versuchten unautorisierten Zugriffen auf Aeria Games Nutzerkonten haben wir alle Aeria Spiele einem Sicherheitsupdate unterzogen und nun alle Spieler zu einer verbindlichen Passwortänderung aufgefordert.

Euer altes Passwort ist ab sofort ungültig und ihr könnt euch nicht in Aeria Spiele einloggen. Ihr MÜSST euch bitte einmal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen und euer Passwort ändern. Bitte stellt auch sicher, dass ihr auch eine gültige Email-Adresse für euren Account angegeben habt. Keine sensiblen oder zahlungsrelevanten Nutzerdaten sind bei Aeria Games aufgehoben.

Folgt diesen Schritten:

1) Geht auf aeriagames.com

2) Loggt euch mit eurem jetzigen Passwort ein, ihr werdet nun aufgefordert es zu ändern

Wenn ihr euch nicht an euer Passwort erinnert oder die Aufforderung es zu ändern unterbleibt, klickt bitte hier (oder kopiert den Link in euren Browser) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Wenn ihr den Passwort-Reset nun bestätigt, schaut bitte bei eurem eingetragenen E-Mailaccount nach der Bestätigung (Auch im SPAM Ordner).

Falls ein Passwort-Reset wie auch immer geartet nicht zustande kommt, könnt ihr uns auch gerne ein Ticket schicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Möööp :>
03/04/2012 13:00 AkuraArts#3
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Möööp :>
Klappt nicht. Es wird immernoch gesagt, dass meine ID nicht existiert, obwohl ich mich auf der Aeriagames.com HP einloggen kann..
03/04/2012 13:03 Ⓜiku Ⓗatsune#4
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Klappt nicht. Es wird immernoch gesagt, dass meine ID nicht existiert, obwohl ich mich auf der Aeriagames.com HP einloggen kann..
Acc banned?
03/04/2012 13:26 AkuraArts#5
Nein. Ich war einfach nur inaktiv und dann habe ich die email gelesen, habe alles gemacht und danns tand da, dass mein Acc nicht existiere.
03/04/2012 14:07 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Kann dir wohl nur der Support helfen. ;>