Ram Verbrauch senken ?

03/04/2012 01:47 .Kermit#1
Hey,
Ich botte aktuell ein bisschen mit dem M2BoB aber ich finde der Ram-Verbrauch des Metin2-Clients ist deutlich zu hoch :awesome:
Der liegt aktuell bei 260Kb Ram und ich hab folgende Settigs für den Clienten.

Kennt jemand Programme oder weitere veränderbare Settings um den Ram Verbrauch zu senken ? Prioriät im Taskmanager auf niedriger setzen geht nicht da mir der Zugriff verweigert wird oO
Schonal danke im Vorraus ;)
03/04/2012 02:00 noahrmal#2
Noch weniger Ram ist schwierig, da bräuchte man bestimmt Programme für (Gibt es das überhaupt?), aber 260MB pro Fenster ist schon ziemlich wenig Ramverbrauch für ein Client.
03/04/2012 02:03 .Kermit#3
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Noch weniger Ram ist schwierig, da bräuchte man bestimmt Programme für (Gibt es das überhaupt?), aber 260MB pro Fenster ist schon ziemlich wenig Ramverbrauch für ein Client.
Also ich bin mir ziemlich sicher das es mal so ein Programm gab weiß halt nur nicht mehr wie das heißt -.-
03/04/2012 02:13 falaga#4
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Also ich bin mir ziemlich sicher das es mal so ein Programm gab weiß halt nur nicht mehr wie das heißt -.-
Vielleicht Gamebooster?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2012 03:44 xRazØr#5
Ich benutze Gamebooster.
Habe es immer auf Spielmodus an.
Es macht den PC wirklich um einiges schneller :)

Lg.
03/04/2012 12:26 .Kermit#6
Hmm gute Idee aber ich suche etwas was denn Ram Verbrauch von Metin senkt und nicht andere Programe schließt um laggfreier spielen zu können :D
Ich will ja nebenbei noch was machen darum ja die Frage :D