Notebook Grafikkarte (frage)

03/03/2012 23:55 ReaDead#1
Hey ja wie oben steht , möchte ich gerne meine Grafikkarte bei meinem Notebook Asus austauschen . Mein Vatter meinte , das es nicht so einfach wäre , weil es in meinem Notebook integriert ist . So meine frage was bedeutet integriert im meinem Notebook ? Kann man es irgendwie wegmachen .
03/03/2012 23:56 juanmi62785#2
ist es auch nicht ! bei meinem Acer ist es so das meine Grafikkarte keine karte ist sonder ein prozessor (chip) und die sind auf dem mainboard verscheist
03/03/2012 23:58 ReaDead#3
Ja genau ist es bei mir auch bei mir ist die auch auf meinem Mainboard , aber mein Vatter sagte halt was mit integrieren :D müsste ich eigentlich nur die Schrauben aufschrauben und die neue ersetzen / umtauschen ?
03/04/2012 00:00 juanmi62785#4
Quote:
Originally Posted by ReaDead View Post
Ja genau ist es bei mir auch bei mir ist die auch auf meinem Mainboard , aber mein Vatter sagte halt was mit integrieren :D müsste ich eigentlich nur die Schrauben aufschrauben und die neue ersetzen / umtauschen ?

Nein leider nicht den die chips sind fest auf dem mainboard gelötet,..
03/04/2012 00:02 ReaDead#5
Okay , wie kann man das hinbekommen das des man umtauschen kann , eigentlich sind Notebooks gar nicht zum umschrauben gedacht
03/04/2012 00:05 juanmi62785#6
Quote:
Originally Posted by ReaDead View Post
Okay , wie kann man das hinbekommen das des man umtauschen kann , eigentlich sind Notebooks gar nicht zum umschrauben gedacht
DU SAGST ES ! so weit ich weiß kann man da nichts umtauschten !!

Also Vergesse es :PP ( oder kauf dir ein neuen Laptop )
03/04/2012 00:32 Suco[W]#7
^^ da hast du wohl nicht viele möglichkeiten kans eeig dreckt neues mainboard rein tun :D
03/04/2012 01:59 .SkyneT.#8
Außer dem Arbeitsspeicher sollte man bei nem Laptop generell nichts verändern.
(Hardware mäßig)
03/04/2012 02:20 -J0ker-#9
Quote:
Originally Posted by juanmi62785 View Post
Nein leider nicht den die chips sind fest auf dem mainboard gelötet,..
Du kannst es zu Spezi. bringen er würde dir eine neue Grafikkarte reinsetzen für rund 200 € natürlich ohne Grafikkarte mitgerechnet oder du bist ganz mutig kaufst dir ein lötgerät und besorgst dir bei ebay ein Chip für dein Laptop und lötest den wider rein.
Viel Spaß und viel Glück !

Lg
-J0ker- Glücklicher PC Besitzer !
03/04/2012 02:34 .StarSplash#10
Quote:
Originally Posted by -J0ker- View Post
Du kannst es zu Spezi. bringen er würde dir eine neue Grafikkarte reinsetzen für rund 200 € natürlich ohne Grafikkarte mitgerechnet oder du bist ganz mutig kaufst dir ein lötgerät und besorgst dir bei ebay ein Chip für dein Laptop und lötest den wider rein.
Viel Spaß und viel Glück !

Lg
-J0ker- Glücklicher PC Besitzer !

Das das garnicht klappen kann ist dir shcon klar oder ?