Vitali Klitschko's 50er K.O

03/03/2012 23:07 TaQio#1
Heii zusammen habe eine Fanpage gemacht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Like und Teilen und er wird mehr glück haben !
03/03/2012 23:22 Seekin#2
Quote:
Originally Posted by Birne™ View Post

Like und Teilen und er wird mehr glück haben !
Wen willst du damit verarschen?
03/03/2012 23:22 TaQio#3
Meine kaka weiste ?
03/03/2012 23:25 Hawai-Toast#4
Ich glaube das wird als femdwerbung angerechnet.
Leider gibts kein "mag ich nicht" button bei facebook
03/03/2012 23:36 ..d0wN'#5
lol nach 3 oder 4 runden hat klitschko nen ko gemacht hahaha
dieser franzose was ein knecht war das
der hat net einma draufgehn der hat immer vladimir klitschko umarmt hahaha was ein opfer jz hat der ko kassiert ^^
03/03/2012 23:39 LiiVE2RAVE#6
kann mir jemand bitte sagen wann genau der kampf gewonnen hatte, geht um eine wette, bitte per PN :D
03/04/2012 00:13 zundax#7
kommt in Flame Wars, der der Themenersteller sein Sekrement verarscht.

#closereqest
03/04/2012 00:18 Eldapwnz#8
Klitschko 4. Runde K.O Sieg
03/04/2012 00:19 Sir Biferus#9
Quote:
Originally Posted by Birne™ View Post
Meine kaka weiste ?
deine arme scheiße.
03/04/2012 00:20 zundax#10
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
deine arme scheiße.
:D bleib ruhig :D
03/04/2012 00:20 Kenabi#11
Quote:
Originally Posted by ..d0wN' View Post
lol nach 3 oder 4 runden hat klitschko nen ko gemacht hahaha
dieser franzose was ein knecht war das
der hat net einma draufgehn der hat immer vladimir klitschko umarmt hahaha was ein opfer jz hat der ko kassiert ^^
Klar hat der parmal draufgehauen aber was soll man machen wenn vladi so lange arme hat wie mein lulu?
Aber war eig klar das er gewinnt weil er auch schon versprochen hatte das er ihm k.o.en wird....
03/04/2012 10:06 Jey~#12
Quote:
„Das ist heute ein großer Tag für mich. Ich bin seit 15 Jahren im Sport unterwegs und habe versucht, meinen 50 Knock Out zu feiern. Jetzt ist er da.“ - Klitschko
Quote:
„Er hat alles versucht. Er wollte mich müde machen. In der zweiten Runde hat er versucht zu feuern. Ich habe einen kleinen Jab abbekommen, mein Auge brennt noch.“ - Klitschko
Quote:
„Das Ende war ein bisschen arg früh für mich.“
„Es ist schwer gegen ihn zu boxen, weil er so groß ist. Vielleicht hätte der Ringrichter eingreifen müssen, weil er mich nach unten gedrückt hat. Ich war noch voll dabei. Den Kampf so früh zu beenden, das war doch ein wenig zu schnell.“ - Mormeck
Klitschko sticht für mich als klarer Sieger hervor und diesen K.O. gönn ich ihm allemals. Auch finde ich, dass seine Rückmeldung, die ich teils oben genannt habe, respektvoll und sportlich ist.

Hut ab für KlitschK.O.!
03/04/2012 10:29 ƨκч#13
Die Klitschkos können nicht kämpfen.
Die suchen sich Leute raus die Unbekannt und Schwach sind.
Der Franzose hatte lange nicht mehr Geboxt wodurch er einen großen Nachteil hatte.
Ihr braucht meine Meinung auch nicht zukommentieren ;)

Grüße [...]
03/04/2012 12:23 Blackbirds#14
Quote:
Originally Posted by ƨκч View Post
Die Klitschkos können nicht kämpfen.
Die suchen sich Leute raus die Unbekannt und Schwach sind.
Der Franzose hatte lange nicht mehr Geboxt wodurch er einen großen Nachteil hatte.
Ihr braucht meine Meinung auch nicht zukommentieren ;)

Grüße [...]
jop, das ist auch der sinn eines forums^^
meinungen kundzugeben und dann zu sagen "braucht ihr nicht zu kommentieren" :D :D

und klitschko ist ein alter opa, lasst den mal gegen einen guten, jungen, erfolgreichen newcomer boxen und dann steht am nächsten tag wieder in der zeitung dass ein jugendlicher ein opa verprügelt hat^^

ohne spaß, sogar ich könnte das hinbekommen. warum ist das so schwer so einen alten sack eine reinzudreschen?
03/04/2012 12:36 Diablo_#15
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ohne spaß, sogar ich könnte das hinbekommen. warum ist das so schwer so einen alten sack eine reinzudreschen?
Alter Sack? Für unsere Verhältnisse ist er nicht alt. Ganz vieleicht würdest du es schaffen ihm eine "reinzudreschen" aber glaubst du das juckt den? Er ist Profi und macht das seit Jahren, da kann jeder Möchtegern-Straßenkämpfer seine Klappe aufreißen aber wird von Klitschko sowieso verprügelt.