IPRED - Das neue ACTA!

03/03/2012 22:53 Zatam#1
Hey,
weil IPRED noch nicht so bekannt ist wie ACTA und trotzdem die gleichen Gefahren birgt, wollte ich euch diesen meiner Meinung nach gut gemachten Spot nicht vorenthalten:

03/03/2012 22:55 johny524#2
Alter...
03/04/2012 01:22 Disco Teka#3
Ich find es traurig, dass sie es immer wieder versuchen. Sollen sie mal die Bürger entscheiden lassen und zwar die, für welche die Produkte bestimmt sind. UNS !

@Video: Nächstes Mal sollte er die Google Stimme benutzen :D
03/04/2012 03:12 MrSm!th#4
Warum sollte er einen auf Anon-Kiddy machen?

Ich finde es nicht traurig, dass sie es immer wieder versuchen, ist ja logisch. Das Volk lässts ja mit sich machen.
Man sollte denen entgültig eintrichtern, dass wir es nicht wollen, wenn es sein muss, mit Gewalt :<
03/04/2012 04:04 Мarvin#5
Verstehe nicht was diese Namensänderungen bewirken sollen ..
03/04/2012 12:41 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
[...] wenn es sein muss, mit Gewalt :<
Ich gebe dir recht, wir sollten uns das nicht gefallen lassen und was einige Politiker hier abziehen ist einfach Dreck, aber wie stellst du dir diese Gewalt vor? Sollen wir Autos anzünden, Sachen die garnichts mit dem Thema zu tun haben? Sollen wir die Polizisten verprügeln, die eventuel die gleiche Meinung wie wir haben aber deren Job es ist sich gegen uns zu stellen? Auf Griechenlandniveau habe ich wenig Lust.

Man sollte die Politiker trotzdem irgendwie einheizen.

Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Verstehe nicht was diese Namensänderungen bewirken sollen ..
Ja was wohl? Damit wir keinen Wind davon bekommen oder einfach keinen Durchblick mehr haben, damit die das durchsetzen können.
03/04/2012 13:04 Meiko​#7
Kaum wird aufgehört sich hier breit über acta zu beschweren, schon kommen IPRED spamthreads
03/04/2012 13:09 ThunfischXX#8
Ich finde IPRED besonders deshalb scheisse, da die Regierung schon wieder hinter geschlossenen Türen, und ohne das Einwirken jeglicher größeren Bevölkerungsgruppen, bestimmte Gesetze auf den Wege bringt. Die demokratischen Strukturen in Deutschland verleiten ja grade zu dazu.
Da muss sich wirklich was ändern!
03/04/2012 13:51 Chatoholics#9
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich gebe dir recht, wir sollten uns das nicht gefallen lassen und was einige Politiker hier abziehen ist einfach Dreck, aber wie stellst du dir diese Gewalt vor? Sollen wir Autos anzünden, Sachen die garnichts mit dem Thema zu tun haben? Sollen wir die Polizisten verprügeln, die eventuel die gleiche Meinung wie wir haben aber deren Job es ist sich gegen uns zu stellen? Auf Griechenlandniveau habe ich wenig Lust.

Man sollte die Politiker trotzdem irgendwie einheizen.
wir könnten uns z.B ein paar Molotovcocktails und Teleskopschläger besorgen, zum Bundestag gehen und den Politikern zeigen, wer hier der Boss ist.
03/04/2012 13:54 DaaRkk#10
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
wir könnten uns z.B ein paar Molotovcocktails und Teleskopschläger besorgen, zum Bundestag gehen und den Politikern zeigen, wer hier der Boss ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2012 13:56 Chatoholics#11
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich dachte auch mehr an GTA 4 Style
03/04/2012 14:31 lolkenschlol#12
ne, wenn dann iwas blockieren , z.b. strassenbahnen, autobahnen einfach mal so ohne ankündigung
03/04/2012 14:32 LiiVE2RAVE#13
auch schon angekommen die Information?^^
03/04/2012 16:16 [HØLÝ] ·GØÐLîKË·#14
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ne, wenn dann iwas blockieren , z.b. strassenbahnen, autobahnen einfach mal so ohne ankündigung
Und damit verschaffen wir wem ein Nachteil? :facepalm:

Wie sollten einfach mal par Bombenanschläge auf die "politik-gebäude" machen und klar machen, dass wird erst aufhören, wenn solche Abkommen nicht angegayt werden.

Wenns sein muss Snipern wir ;)
03/04/2012 16:20 Diablo_#15
Quote:
Originally Posted by [HØLÝ] ·GØÐLîKË· View Post
Wie sollten einfach mal par Bombenanschläge auf die "politik-gebäude" machen und klar machen, dass wird erst aufhören, wenn solche Abkommen nicht angegayt werden.

Wenns sein muss Snipern wir ;)
Manchmal sollten die Eltern das FSK 18 Zeichen beachten und ihren Kindern keine 2. klassigen Ego Shooter kaufen.