Da das Template meiner Seite beim letzten Mal nicht so gut angekommen ist, habe ich gestern einfach mal ein paar Kleinigkeiten geändert:
Sprich: Das komplette Design.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe, euch gefällt's!
Und damit nicht das Selbe passiert, wie letztes Mal:
Bitte nur konstruktive Kritik. Wenn euch das Layout nicht gefällt, dann bitte auch dabei schreiben, was man besser machen könnte...
Desweiteren handelt es sich (mal wieder) um einen Rohentwurf. Die Abstände stimmen noch nicht und ein paar andere Kleinigkeiten müssen auch noch verbessert werden...
Und bevor ich's vergesse, zu erwähnen: Der schwarz-weiße, sich drehende "Dominostein" oben rechts wird später noch mit Bildern ausgefüllt. Das wird noch ein Kompass!
Sprich: Das komplette Design.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe, euch gefällt's!
Und damit nicht das Selbe passiert, wie letztes Mal:
Bitte nur konstruktive Kritik. Wenn euch das Layout nicht gefällt, dann bitte auch dabei schreiben, was man besser machen könnte...
Desweiteren handelt es sich (mal wieder) um einen Rohentwurf. Die Abstände stimmen noch nicht und ein paar andere Kleinigkeiten müssen auch noch verbessert werden...
Und bevor ich's vergesse, zu erwähnen: Der schwarz-weiße, sich drehende "Dominostein" oben rechts wird später noch mit Bildern ausgefüllt. Das wird noch ein Kompass!