Stimmt diese seite ?

10/10/2008 14:32 bigtuck#1
Also mich würds mal interessieren ob diese seite stimmt oder nur ein fake ist :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil ichs mit dem hitfaker versuche und keine klicks werden angezeigt.

ahja das is glaub für son chat namens jappy (bin da nicht angemeldet dachte, das geht für alle seiten)
10/10/2008 19:45 eSpox#2
Nein,

Für alle Seiten nicht, da verschiedene Community's verschiedene Forensoftware verschiedene Versionen = Wenn überhaupt verschiedene Bugs haben.
10/10/2008 19:48 Vulcanraven#3
Quote:
Creditsaufbesserung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tips und Tricks, wie man in seinem Profil heimlich seine Credits aufbessern kann. Bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eingabe eines Codes kannst du dir bis zu 2999,9 Credits auszahlen lassen...
Riecht schon sehr nach Fake...
Hab grade Ad-Block Plus und No-Script am laufen und sehe nicht ob die Werbung drauf haben, aber ich denke schon.

Das ist wohl einfach nur wieder eine Geldmasche...
10/11/2008 11:57 rLy7e#4
So ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gesehen...

@Vulcanraven...nein da ist keine werbung ...schau dir doch mal den URL an : h t t p : / / w w w . m y j a p p y p r o f i l . s x . a m / ich denke das sagt alles^^
_____
@Thread

Alein schon das hier :

Quote:
Creditsaufbesserung:

Tips und Tricks, wie man in seinem Profil heimlich seine Credits aufbessern kann. Bei

Eingabe eines Codes kannst du dir bis zu 2999,9 Credits auszahlen lassen...
warum genau 2999,9 ? so ein schwachsinn....
10/12/2008 11:49 Хакер#5
Seite einfach gefakekt mann braucht nur hitfaker drüber laufen zu lassen.
10/13/2008 15:47 bigtuck#6
okay danke, dachte schon wenns sowas gäbe würds jeder machen