suche den 1.0 Patch für GTA SAN ANDREAS dass ich online zocken kann den von sa-mp.de hab ich schon also zum online zocken muss nur noch patchen pls helft mir zahl 10e*gold für richtigen patch
Also ich hab Win7 und muss als erstes auf 1.0+no cd patch patchen aber den find ich nicht weil wenn ich den sa-mp benutze dann wird bildschirm immer weiß und nix passiert also ich komm ins normlae menüQuote:
Brauchst du den ganz normalen Patch oder nen speziellen? Weil außer dem von sa-mp.de finde ich keinen online patch
die seite wird verschlüsselt von epvp mach einfach punkte dazwischenQuote:
Versuchs mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe ich konnte dir helfen ^^
Thx nicht vergessen (;
Lies dir den 1.Beitrag nochmal durch.. ^^ Den Patch hat er schon, warum das bei ihm nicht funktioniert weis ich nichtQuote:
Ehm auf der GTA SA:MP Homepage ist doch ein Online Patch oder meinst du den nicht?
genau der eine patch funktioniert nicht es gibt im internet 3 stück 2 sind veraltet 1 geht noch und den einen suche ich >.< der da is 1 von den veraltetenQuote:
Lies dir den 1.Beitrag nochmal durch.. ^^ Den Patch hat er schon, warum das bei ihm nicht funktioniert weis ich nicht
Probier es mal hiermit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. (hier) extreme-gaming (hier) .de/Windows,download,616,mods-modifikationen----gta-san-andreas---version-1-0-downgrade.html