Intro Maker Cinema 4D

03/03/2012 13:37 BlaceZz'#1
Thread closed
03/03/2012 13:40 Bench#2
Beispiele bitte noch hinzufügen O:
03/03/2012 13:43 BlaceZz'#3
Was möchtest du denn?

Ich kann so ziemlich alle machen.
Bin sehr erfahren!
03/03/2012 13:46 .Crowd#4
Minecraft Intro möglich?
03/03/2012 13:51 BlaceZz'#5
Ich habe auf meinem YT kanal angefangen Cinema 4D und Photoshop Tutorial's zu machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wie gesagt fange ich mit Tutorial's gerade erst an!Nur mit den Programmen kenn ich mich bestens aus;)!
------------------------------
Was möchtest du denn für ein Minecraft Intro?
03/03/2012 14:04 .Crowd#6
Ein relativ langes, wofür ich auch dementsprechend zahlen werde.
Zu erst kommt Text, welches immer näher rangezoomt wird: "Das Abenteuer beginnt"
Danach sollte ein Minecraft-Char kommen, der aus einer Stadt rausgeht (man sieht ihn an der Stadtgrenze/Tor. Dann wird mit der Kamera über die Stadt gefilmt. Die Stadt sollte schon epic aussehen. Falls möglich eine, die ich selbst bauen werde. Dann kommt der Text: "Gründe deine eigene Stadt". Dann sollte zu sehen sein, wie er grade etwas großes baut. Dann "Kämpfe um deine Items". Da sollte ein PvP - Kampf erscheinen. "Sammle dir wertvolle Items zusammen & verkaufe sie". Da sollte ein Typ erscheinen, der grade mit seiner Diamant-Spitzhacke Steine abbaut. Dann sollte er irgendwann auf Diamanten stoßen. "Kaufe oder verkaufe Grundstücke". Da sollten dann 2 Typen zu sehen sein, die grade in einem 20x20 Zaun, die Hände schütteln. Dann sollte ?-Craft als Text kommen.
Hab noch keinen Namen für den Server, also sollte ich den Film selbst bearbeiten können, um den Namen zu ändern.
Cinema 4D hab ich auch.
03/03/2012 14:18 .Inside.#7
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Ein relativ langes, wofür ich auch dementsprechend zahlen werde.
Zu erst kommt Text, welches immer näher rangezoomt wird: "Das Abenteuer beginnt"
Danach sollte ein Minecraft-Char kommen, der aus einer Stadt rausgeht (man sieht ihn an der Stadtgrenze/Tor. Dann wird mit der Kamera über die Stadt gefilmt. Die Stadt sollte schon epic aussehen. Falls möglich eine, die ich selbst bauen werde. Dann kommt der Text: "Gründe deine eigene Stadt". Dann sollte zu sehen sein, wie er grade etwas großes baut. Dann "Kämpfe um deine Items". Da sollte ein PvP - Kampf erscheinen. "Sammle dir wertvolle Items zusammen & verkaufe sie". Da sollte ein Typ erscheinen, der grade mit seiner Diamant-Spitzhacke Steine abbaut. Dann sollte er irgendwann auf Diamanten stoßen. "Kaufe oder verkaufe Grundstücke". Da sollten dann 2 Typen zu sehen sein, die grade in einem 20x20 Zaun, die Hände schütteln. Dann sollte ?-Craft als Text kommen.
Hab noch keinen Namen für den Server, also sollte ich den Film selbst bearbeiten können, um den Namen zu ändern.
Cinema 4D hab ich auch.
wenn du soetwas haben möchtest, was extrem schwer ist, und nur wenige so genau können, musst du mehr als 10€ zahlen.
03/03/2012 14:18 BlaceZz'#8
Das wird aufwendig ,das ja schon ne animation^^.

Ich spiele kein Minecraft deswegen solltest du mir die Bilder selba dafürr machen und schicken adde mich mal in skype^^