Thread closed
wenn du soetwas haben möchtest, was extrem schwer ist, und nur wenige so genau können, musst du mehr als 10€ zahlen.Quote:
Ein relativ langes, wofür ich auch dementsprechend zahlen werde.
Zu erst kommt Text, welches immer näher rangezoomt wird: "Das Abenteuer beginnt"
Danach sollte ein Minecraft-Char kommen, der aus einer Stadt rausgeht (man sieht ihn an der Stadtgrenze/Tor. Dann wird mit der Kamera über die Stadt gefilmt. Die Stadt sollte schon epic aussehen. Falls möglich eine, die ich selbst bauen werde. Dann kommt der Text: "Gründe deine eigene Stadt". Dann sollte zu sehen sein, wie er grade etwas großes baut. Dann "Kämpfe um deine Items". Da sollte ein PvP - Kampf erscheinen. "Sammle dir wertvolle Items zusammen & verkaufe sie". Da sollte ein Typ erscheinen, der grade mit seiner Diamant-Spitzhacke Steine abbaut. Dann sollte er irgendwann auf Diamanten stoßen. "Kaufe oder verkaufe Grundstücke". Da sollten dann 2 Typen zu sehen sein, die grade in einem 20x20 Zaun, die Hände schütteln. Dann sollte ?-Craft als Text kommen.
Hab noch keinen Namen für den Server, also sollte ich den Film selbst bearbeiten können, um den Namen zu ändern.
Cinema 4D hab ich auch.