PC startet aber bildschirm bleibt schwarz

03/03/2012 09:46 _Saîtek_#1
hey ich habe gestern meinen RAM ausgetauscht und meinen pc dann wiedder angeschlossen ... habe ihn gestartet und er springt auch an aber der bildschirm bleibt schwarz ... wenn ich den pc nicht am bildschirm angeschlossen habe steht da no signal wenn ich ihn anschliese ist er dann normal schwarz und das LED blinkt auch am bildschirm.. wenn ich aber ihn starte also mein computer bleibt der schirm einfach schwarz es ist auch alles angeschlossen... habe es auch mit meinen alten Ram probiert und es funkt au nicht mehr habe alle kabel untersucht neu eingesteckt und und und bitte helft mir :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
03/03/2012 11:53 .Halloadrian#2
Also wenn er an sein sollte, geh in den Task manager und starte die explorer.exe
03/03/2012 12:10 Freeze#3
Quote:
Also wenn er an sein sollte, geh in den Task manager und starte die explorer.exe
Wie denn wenn der Bildschirm schwarz ist?

Ehm kann dir raten, wenn du noch einen anderen Bildschirm hast, diesen mal anzuschließen und es damit versuchen. Auch mal die Kabel dann von dem Bildschirm sonst liegt´s ab PC, aber wenn´s mit dem anderen geht dann lag es am Bildschirm.
03/03/2012 16:27 _Saîtek_#4
okay ich teste es mal aber kann es auch an dem ram wechsel liegen? oder konnte es am austausch liegen?
03/03/2012 21:24 Suco[W]#5
mach mall nur testes halber den anderen ram wieder rein und guck ob er dann wieder funktioniert xD falls ja weist du ja woran es liegt
03/03/2012 21:26 _Saîtek_#6
Quote:
Originally Posted by prinssuco View Post
mach mall nur testes halber den anderen ram wieder rein und guck ob er dann wieder funktioniert xD falls ja weist du ja woran es liegt
hab es ya schon mit beiden also neuen und a,ten getestet beides klappte net