Neues zur Xbox 720 "Durango"

03/03/2012 09:19 Fawkes'#1
Es gibt wieder neue Informationen zu Microsofts neuen Spielekonsole, die ja nun unter dem Projektnamen "Durango" bekannt ist. Angeblich besuchten einige Mitarbeiter vom deutschen Spieleentwickler "Crytek" kürzlich ein "Durango Developer Event", welches in London stattgefunden haben soll.

Die Gerüchte über die neue Xbox 720 nehmen zu. Ein aufmerksames Mitglied der NeoGaf-Community entdeckte nun über Twitter, dass einige Mitarbeiter von Crytek anscheinend ein gewisses "Durango Developer Event" in London besucht haben, bei welchem es -so die Aussage des Tweets- zu vielen interessanten Gesprächen gekommen sei.

Der mittlerweile wieder entfernte Tweet ist somit die erste öffentliche Äußerung des neu aufgetauchten Codenamens zur Xbox 720. Hat Microsoft auf diesem Event erste Infos zur neuen Konsole an die Spieleentwickler mitgeteilt?
03/03/2012 10:19 RevoGTS#2
Hoffentlich muss man bei der neuen Xbox nicht Monatlich bezahlen :x
Könnte für 6 € Monatlich mir 2 Döner holen :D
6 € sind zwar nicht viel, aber trotzdem.
03/03/2012 10:31 Sanman.#3
Quote:
Originally Posted by E_mi_r View Post
Hoffentlich muss man bei der neuen Xbox nicht Monatlich bezahlen :x
Könnte für 6 € Monatlich mir 2 Döner holen :D
6 € sind zwar nicht viel, aber trotzdem.
Ich bezahle lieber 6€ im Monat - Dafür habe ich dann aber sichere Server wo stabilität 1+ ist und man sich keine sorgen machen muss.

Man sieht ja wie Sony mit sowas umgeht. Schlechte Server, extreme Sicherheitslücken, all das für 0€!!!
03/03/2012 10:57 Rainvair#4
Die Jungs von Crytek setzen sich schon mit der neuen Xbox auseinander, hört sich fast an als wäre die neue Xbox zumindest für die Leute von Crytek schon die Entwickler-Plattform für die neuen Konsolentitel. Gefällt mir.
03/03/2012 11:04 Kɛvin#5
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Die Jungs von Crytek setzen sich schon mit der neuen Xbox auseinander, hört sich fast an als wäre die neue Xbox zumindest für die Leute von Crytek schon die Entwickler-Plattform für die neuen Konsolentitel. Gefällt mir.
Mir auch. Crytek ist gut, Xbox ist gut. Das wird ein Spaß.
03/03/2012 11:12 Sonyacc#6
Na langsam kommt da was ins Rollen, bin mal über die neue PS 4 / Xbox 720 gespannt^^
03/04/2012 01:32 Yishai#7
Warum nennt ihr das Ding noch Xbox 720?

Wenn der Arbeitstitel schon bekannt ist dann nutz doch bitte auch nur diesen. O.o
03/04/2012 02:05 anonymous-f4h279#8
I want this XBox.
03/04/2012 14:52 Fawkes'#9
Der Arbeitstitel ist noch nicht bekannt. Es ist noch eine Vermutung, allerdings ist muss der Arbeitstitel ja nicht der endgültige Name sein. Ich würde mich über eine Xbox "720" freuen, hört sich deutlich besser an als "Durango"..
"Hey Leute, ich spiel heute mit meiner Durango.." :facepalm: