P-Server?????

03/02/2012 22:34 ikillhacker#1
Hey leute habe eine frage ist das oder wird das mal ein p-server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wen nicht kennt jemand ein p-server oder weiss jemand ob daran gerade gearbeitet wird

danke schonmal im vorraus peace out ;)
03/02/2012 22:39 yoyoboss09#2
This is just an project,maybe in future it will be an psv :D
03/03/2012 01:13 Mr.Tr33#3
Joa, sehr viel versprechend :)
Die Seite sagt ja schon, das die Source im Queltext steht.
Was findet man im Queltext? Genau, ein Link. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und was sehen wir auf dem Link, ein 22 Zeilen und 672 Zeichen Script was nicht geraede aussieht wie ein Server oder irgend was in die Richtung ;)
Wen es ein Server wird, dann müssen die weit in die Tasche greifen um die Domain jedes Jahr zu verlänger ... (hoffe das ihr das versteht :D)
03/03/2012 01:26 Bauernfrosch#4
Quote:
Warnung: Verdächtigte Phishing-Website!
Die Website unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde als "Phishing"-Website gemeldet. Solche Websites täuschen Nutzer, damit diese ihre privaten oder finanziellen Daten freigeben. Dies geschieht oft dadurch, dass sich Phishing-Websites als vertrauenswürdige Einrichtungen wie zum Beispiel Banken ausgeben.

Weitere Informationen zum Phishing-Betrug.
Einen Fehler melden
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Risiken einschätzen können, können Sie Trotzdem fortfahren.
Hmm Phishing...?
03/03/2012 02:02 Mr.Tr33#5
Wo ist den dort Phishing ...
Denk doch etwas drüber nach was Phishing bedeutet und bearbeiten/lösche dein Beitrag danach :)
03/03/2012 08:33 Eizer#6
Mr.Tr33 Die seite is gesperrt wegen Phishing. Kannst gern n screen haben xD
03/03/2012 10:17 GameCrime#7
Wenn sie fertig sind werden sie ihn bestimmt veröffentlichen um Kohle auser Nosmalll ab zu stauben .
Wenn ein anderer rasukommen sollte wird er auch veröffentlicht glaubt mir . Man macht ja nicht umsonst einen :P
Wartet es einfach ab bald gibt es soviele wie für Metin2 (könnte sein)
03/03/2012 10:20 ikillhacker#8
Cool ey ich freu mich schon wen dieser Server fertig ist ;)
03/03/2012 10:32 Rorc#9
P-Server kommen, wenn sie kommen.
Diese Seite ist ziemlich offensichtlich ein Fake.

#close