topic klärt.
handel nicht 1:1 da kann ich die mir ja selber direkt im internet besorgen sollte schon so 1:5 sein das ich überhaupt einen kleinen gewinn mache.Quote:
Ich kann dir das Geld also die Psc umcashen in Amazon Gutschein, gerne auch per Middleman, fragt sich nur wie sowas dann Funken sollte.
Aber bei Interesse > PN ME <
Kleiner Hinweiss, wer mehr Bietet als die Psc wert ist , sind die Gutscheine Illegal erworben, und wird nach ca. 10 Tagen entzogen also das Geld.
Muss nicht sein, es gibt leute die auch 1:1,5 machen, und ich aber noch nie gehört habe dass es Probleme gab.Quote:
Ich kann dir das Geld also die Psc umcashen in Amazon Gutschein, gerne auch per Middleman, fragt sich nur wie sowas dann Funken sollte.
Aber bei Interesse > PN ME <
Kleiner Hinweiss, wer mehr Bietet als die Psc wert ist , sind die Gutscheine Illegal erworben, und wird nach ca. 10 Tagen entzogen also das Geld.
Erstmal klar das "Merschok" hier likt da er mir selber sehr unseriös vorkam, zweitens bist du ein middleman mit 0/0 bewertungen d.h dich wollte und hat noch keiner als middleman benutzt und mit deinen itradern wäre ich auch nicht bereit first zu geben AUCH wenn du da middleman bist.Quote:
Selbstverständlich habe ich Kaufbelege, aber warum soll ich mit MM handeln bin doch selber einer.
Du schreist ja schon so vor einer Verwarnung ich biete IMMER an das ich mit einem Middleman handeln will denn wir uns BEIDE aussuchen.Quote:
haha wieso "UNSERIÖS"? Nur weil ich first will oder was?
Du kommt mir unseriös vor, da du immer first haben willst. du bist ja soo Trusted