Funktionieren Battlefield 3 online gekaufte Keys wieder.

03/02/2012 18:39 TOKISTAN#1
Guten Abend Allerseits,

Wie ich gelesen habe, hat EA am 10.11.2011 damit begonnen online gekaufte Battlefield 3 Keys zu sperren. Da viele Online-Anbieter BF3 Keys noch anbieten, habe ich mich gefragt ob die Keys dann gesperrt werden oder ob die funktionieren?
Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht aus diesem Jahr zu einem Key, den er bei einem online Key-Shop gekauft hat. Am liebsten von MOGGA, da ich mir dort einen kaufen wollte.

Schon einmal jetzt vielen Dank für eure Antworten.
03/02/2012 19:31 polorex#2
Meines Wissens sollten eigentlich alle Keys funtionieren. Meistens ist es einfach so, dass Keys, die billiger sind als andere, häufig russisch sind. Dann musst du einfach einen Sprachpatch installieren. Aber natürlich kann es auchanders sein. ;)

Kannst du den Link hier posten?
03/02/2012 19:52 TOKISTAN#3
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Meines Wissens sollten eigentlich alle Keys funtionieren. Meistens ist es einfach so, dass Keys, die billiger sind als andere, häufig russisch sind. Dann musst du einfach einen Sprachpatch installieren. Aber natürlich kann es auchanders sein. ;)

Kannst du den Link hier posten?
Hier ist der Link. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
03/02/2012 20:39 JustSkillx3#4
ich hab mir meinen Key bei Gameladen.com gekauft hat alles super geklappt :)
03/02/2012 21:03 Goldschmiet#5
Ich hab mir gestern ein Battlefield 3 Key bei MMOGA gekauft funktioniert einwandfrei!
03/02/2012 21:11 polorex#6
Ich meinte eigentliche diesen Link:

Quote:
Wie ich gelesen habe, hat EA am 10.11.2011 damit begonnen online gekaufte Battlefield 3 Keys zu sperren.
03/02/2012 21:13 Schwalli!#7
nen russichen Key kann man einfach bei EA umtauschen, so hab ichs gemacht, und dann kannst du eig. ja gar nicht gebannt werden ^^
03/02/2012 21:31 Wrestling#8
es werden nur russische gesperrt und wieder entsperrt wenn man die cd einlegt.
habe eu gekauft, keine probleme.
03/02/2012 21:53 TOKISTAN#9
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Ich meinte eigentliche diesen Link:
Anbei der Link, den du gemeint hast.:)
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Danke für eure schnellen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen.

Nächste Woche werd ich mir dann mal den Key kaufen.
03/03/2012 13:25 dominik185#10
Quote:
Originally Posted by TOKISTAN View Post
Anbei der Link, den du gemeint hast.:)
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Danke für eure schnellen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen.

Nächste Woche werd ich mir dann mal den Key kaufen.

Bisschen weiter unten auch lesen, dann hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können :)

"Es seien lediglich Keys von einem Händler, der sowohl Key-Stores als auch eBay-Händler beliefert hat, betroffen. Russische Keys seien seiner Aussage nach bisher zudem noch nicht gesperrt worden. Hierbei handele es sich um Schlüssel aus der Retail-Verpackung des Spiels."
03/03/2012 17:33 Ninjin#11
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
es werden nur russische gesperrt und wieder entsperrt wenn man die cd einlegt.
habe eu gekauft, keine probleme.
Wenn das der fall ist sollte es eig genügen einen Freund nach der DvD zu fragen xD
03/03/2012 17:36 Sanman.#12
habe selber nen RU key gekauft, am 11.11.11. Ich bin nicht gebannt, und habe auch sonst keine Probleme. Dass mit dem "Gebannt werden" war nur ein gerücht. Du brauchst keine Angst zu haben.
03/19/2012 17:55 keymaster3000#13
legale Keys für BF3 wie zB. von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktionieren ohne Probleme. Bei Russischen keys ist klar das die gesperrt werden, da diese aus geklauten Retail Boxed Games entnommen werden und nach EU für meist so um die 5$ verkauft werden.
03/19/2012 18:12 Fani'#14
Origin ist meiner bescheidenden Meinung nach eher nicht auf Keys aus anderen Ländern am "suchen".
Wenn die es wollen würden gäbe es Massenbanns.
03/19/2012 20:28 HolzNudel#15
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
es werden nur russische gesperrt und wieder entsperrt wenn man die cd einlegt.
habe eu gekauft, keine probleme.
Das stimmt leider nicht. Habe Battlefield 3 RU schon seit dem das Game raus gekommen ist. Und RU Keys werden definitiv nicht gesperrt. Was gesperrt wird sind die illegalen Keys.

Wer BF3 RU hat kann sich einfach ein Sprachpaket downloaden und dann läuft es.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Backlink ist auch vorhanden)

Ansonsten muss man nur aufpassen was man kauft und wo. Oder z.B Eu Keys für 10 € ist natürlich ganz klar das sowas nicht geht und da ne Macke ist.
Viele User wollen sparen. und erhoffen sich für 10 € einen Originalen CD-Key.

Diese Accounts werden selbstverständlich gesperrt.

Quote:
Originally Posted by keymaster3000 View Post
legale Keys für BF3 wie zB. von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktionieren ohne Probleme. Bei Russischen keys ist klar das die gesperrt werden, da diese aus geklauten Retail Boxed Games entnommen werden und nach EU für meist so um die 5$ verkauft werden.
Noch so ein ahnungsloser ;) Es gibt doch so ein schönes Sprichwort, ähh wie ging der nochmal ^.^ wenn man keine Ahnung hat ... weiter weis ich leider nicht mehr -.-'