[FRAGE] Geld verdienen TuT

03/02/2012 18:30 Maxix39#1
Hey Leute,
ich möchte euch mal eben Fragen wie teuer man ein "Geld verdienen TuT" verkaufen sollte?
Was klingt für euch fair?
03/02/2012 18:32 .Mythos#2
wieso verkaufen du kannst eben so Geld machen :D
wen du das schon anbieten willst einfach geben.
wens bei dir geht kannst ja selbst Geld machen :DD
03/02/2012 18:33 Maxix39#3
Ich habe die Lizenz bekommen einem seine Guide's zu verkaufen, doch sagte ich darf Preis bestimmen. Ich bin bei den Guides anfänger

Also ... was ist fair ? Womit man auch was verdient
Bitte erstn gemeint :D
03/02/2012 18:34 Schwalli!#4
In dem Tut steht bestimmt nur "verkaufes dieses Tut weiter" ^^
Aber wenn du soviel Geld mit der Methode machst bis du ja nicht auf den Verkauf dessen angewiesen. Außerdem wirds wahrscheinlich eh keiner kaufen, jeder kennt zich methoden um hier Geld zu verdienen.
03/02/2012 18:35 N4mel3ss#5
Als erstes solltest du gaaanz genau schauen ob es nicht hier schon public ist.
Ja, dann isses eh wurscht.
Nein, dann wiege es ab inwiefern die Qualität des Tuts ist (Wortzahl, Bilder, Erklärungen etc)
Dann schau wieviel man verdienen kann und sei realistisch. Nimm nicht den Bestfall sondern eher den Worstcase und dann nimmste davon nen 10tel, 5tel oder so.
03/02/2012 18:37 Maxix39#6
Eigentlich nicht :D
Naja da kann mir wohl keiner helfen.

kann geclosed werden, geht hier ja nicht von alleine :D
03/02/2012 18:37 Ex User#7
Quote:
Originally Posted by Maxix39 View Post
Ich habe die Lizenz bekommen einem seine Guide's zu verkaufen, doch sagte ich darf Preis bestimmen. Ich bin bei den Guides anfänger

Also ... was ist fair ? Womit man auch was verdient
Bitte erstn gemeint :D
Ich finde das Hängt davon ab ob es Legal oder Illegal ist und wieviel Geld man verdient. ;)

Desto mehr Geld man verdient desto Teurer sollte es sein. Und ist der Guide Kompliziert würde ich ihn wieder Billiger machen ;)

Mein Guide ist kostenlos und funktioniert indem man Aufsteht und Legal Arbeiten geht. (Dass soll dich nicht betreffen)

Achja, und ich würde es von einer Person mit viele TBM´s Trusten lassen, und ein Feedback geben lassen, das Gewinnt bei den Kunden vertrauen. :rolleyes:
03/02/2012 18:48 -xIBlackIx-#8
Ich kenne das Tutorial... Es geht so: Schule machen > Arbeiten gehen