LeBlanc Hilfe

03/02/2012 17:44 ♠*SaSuKe*♠#1
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen mal LeBlanc gekauft weil ich andere leute gesehen habe die super gut mit LeBlanc sind das erste game mit ihr war nicht so gut da ich ja nichtmal weiß was ich mit ihr kaufen soll naja okey guides und sowas sind schon was schönes zb auf mobafire aber nichtmal die haben mir irgend einster Weise geholfen ... Vorher habe ich nicht so oft mit AP Champs gespielt !

Jetzt meine Frage an euch gibt es irgendwelche tipps für LeBlanc oder irgendwelche Combo`s etc. ?? So Item Guides von euch wärn auch nicht schlecht...

Danke im Vorraus.
MfG SaSuKe!
03/02/2012 17:49 omgmeisdown#2
Erst Q dann R.

Tipps: lb ist eigentlich erst mit Lvl 6 stark..
03/02/2012 17:52 Kanachri#3
Ich spiel leblanc meist so :
das zauberbuch da (das gelbe) + pot am anfang -> mejais -> sorc boots -> rabadons -> void staff -> rylais
In der laning phase harass ich meinen Gegner vor lvl 6 ab und zu mit meinem q, wenn es zu gefährlich ist kannst du auch mit dem W ran, q casten und sofort zurück. Da kann der gegner nichts machen. Wenn ich meine ulti hab benutze ich den W um in die nähe des gegners zu kommen, meinen e um ihn zu slowen und dann q + ulti für den mega schaden :>
Und so skillen :
r>q>w>e, ulti ist ja klar und danach den q weil er den meisten schaden macht.
03/02/2012 18:21 Endecs#4
Benutz Solomid guides und nicht die 3/4 troll Mobafire guides.
Bzw. wird auf Solomid der Champ denn du spielen willst sehr gut erklärt.

2. W Q R E oder E W Q R bzw. ist es egal wie genau du es machst solang Q und danach R kommt.
03/02/2012 18:35 Mark-#5
le blanc braucht kein skill nur soviel ap wie möglich

wichtig is das du nich die kette mit der ulti kopierst das is eigentlich alles^^
03/02/2012 18:47 Syn-#6
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Benutz Solomid guides und nicht die 3/4 troll Mobafire guides.
Bzw. wird auf Solomid der Champ denn du spielen willst sehr gut erklärt.

2. W Q R E oder E W Q R bzw. ist es egal wie genau du es machst solang Q und danach R kommt.
2. Combo Funktioniert nicht, da du dadurch das Ult-Siegel nicht auslöst ;)

Prizipiell geht es bei Le Blanc nur darum deine beiden Siegel auszulösen.
Wenn es geht sieht meine Normale Combo so aus:

Q -> R -> W -> E

oftmals reicht auch Q -> R (-> E), wenn ich ihr W dazu benutze um in Range zu kommen.

Build:

Boots + Pots
Mejais
Rabadons
Voidstaff
Banshee
Warmogs

Die HP Items bau ich ganz gerne für den Sustain während dem Cooldown.
03/02/2012 19:22 Hightech01#7
What ever rush dir deathcape am anfang kaufste dir boots+3 pots und dann situation bedingt wie du mitte ownst ansonsten 2-3 dorans >deathcape voidstaff w/e

W Q R E ..
03/02/2012 20:06 ♠*SaSuKe*♠#8
Danke habt mir alle sehr geholfen :'P habe durch eure tipps ebent ein 12/3 match gemacht :D