Can not read registry..

03/02/2012 16:44 -[Daxter.#1
Ja ich weiß, es gibt vieler solcher Threads. Aber keiner von denen hat mir richtig geholgen.

Was ich alles bisher getan hab:

Einen p-Server ausprobiert, klappt auch nicht
firewall ausschalten
neu installation
als adminstrator..

Was soll ich tuhen? Will endlich mit 4Story anfangen -_-

lg,
Daxter

€/ 999 Beiträge °-°
03/02/2012 16:50 irrenhaus#2
Kannst du nen Screen von der Fehlermeldung hochladen?
Dann könnte ich mal gucken was sich machen lässt.
03/02/2012 16:55 -[Daxter.#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1000ster Beitrag!! ;>
03/03/2012 00:29 .Tўm™#4
Kann es sein das du einen neuen computer hast und 4story einfach über usb oder festplatte rüber gezocken hast? Oder so etwas in der art? :)

Dann hilft nur eine neuinstallation da die registry datei für 4story fehlt!
03/03/2012 08:52 Wommel41#5
Ich schätze mal du musst das Setup von 4Story neu herunterladen. Die Fehlermeldung taucht nur dann auf, wenn 4Story keinen Eintrag in deiner Registry hat. Du hast zwar geschrieben du hast schon eine Neuinstallation gemacht, aber ich schätze du hast einfach nur die Dateien kopiert. Am bessten direkt von der Seite komplett neu runterladen und alles an 4Story was du im moment hast löschen.(also auch andere Pserver oder so) Und 4Story über den Patcher starten.. dann sollte es eigentlich gehen

Und zur Sicherheit guckste dann noch nach (wenn du neu installiert hast), ob dein PC bzw. dessen Firewall 4Story blockt. Natürlich als Admin starten nicht vergessen.

vg^^
03/03/2012 11:31 -[Daxter.#6
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Ich schätze mal du musst das Setup von 4Story neu herunterladen. Die Fehlermeldung taucht nur dann auf, wenn 4Story keinen Eintrag in deiner Registry hat. Du hast zwar geschrieben du hast schon eine Neuinstallation gemacht, aber ich schätze du hast einfach nur die Dateien kopiert. Am bessten direkt von der Seite komplett neu runterladen und alles an 4Story was du im moment hast löschen.(also auch andere Pserver oder so) Und 4Story über den Patcher starten.. dann sollte es eigentlich gehen

Und zur Sicherheit guckste dann noch nach (wenn du neu installiert hast), ob dein PC bzw. dessen Firewall 4Story blockt. Natürlich als Admin starten nicht vergessen.

vg^^
Ich probiere das mal aus, danke für die lange/gute Antwort.